Lange Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 151 bis 200 angezeigt.
- (Versionen) Barbara Schmidt-Thieme/Publikationen [8.148 Bytes]
- (Versionen) Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung [8.126 Bytes]
- (Versionen) Reinhard Hochmuth/Publikationen [8.120 Bytes]
- (Versionen) Martin Hennecke/Publikationen [8.119 Bytes]
- (Versionen) Stephanie Schiemann [8.107 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Kuntze [8.103 Bytes]
- (Versionen) Heike Hahn [8.048 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Raum und Form [8.043 Bytes]
- (Versionen) Marei Fetzer/Publikationen [8.041 Bytes]
- (Versionen) Didaktik der Statistik – eine fachdidaktische Grundlegung [8.004 Bytes]
- (Versionen) Mohamed El-Demerdash [7.959 Bytes]
- (Versionen) Computeralgebrasysteme [7.957 Bytes]
- (Versionen) Katja Eilerts [7.948 Bytes]
- (Versionen) Produktregel [7.929 Bytes]
- (Versionen) Günter Krauthausen [7.911 Bytes]
- (Versionen) Nachwuchsvertretung der GDM/Aktuelle Tagungen und Summer Schools [7.882 Bytes]
- (Versionen) Hans E. Fischer/Publikationen [7.865 Bytes]
- (Versionen) Berlin-Brandenburgisches Seminar zur Mathematik und ihrer Didaktik [7.864 Bytes]
- (Versionen) Sozialreflexion im Mathematikunterricht: Kooperation oder Verweigerung [7.861 Bytes]
- (Versionen) Christian Dohrmann [7.825 Bytes]
- (Versionen) Hans-Dieter von Zelewski/Publikationen [7.816 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik [7.783 Bytes]
- (Versionen) Themenstudienarbeit. Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren [7.783 Bytes]
- (Versionen) Didaktik [7.779 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Gespräche unter Kindern – Zum Einfluss sozialer Interaktion von Grundschulkindern beim Lösen komplexer Aufgaben [7.763 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Zahl [7.762 Bytes]
- (Versionen) Umgang Jugendlicher mit dem Sachkontext realitätsbezogener Mathematikaufgaben [7.734 Bytes]
- (Versionen) Quadratische Funktionen [7.725 Bytes]
- (Versionen) Lehrerinterventionen im selbständigkeitsorientierten Prozess der Lösung einer mathematischen Modellierungsaufgabe [7.700 Bytes]
- (Versionen) Lars Eichen [7.688 Bytes]
- (Versionen) Hidden Dimensions in the Professional Development of Mathematics Teachers - In-Service Education for and with Teachers [7.668 Bytes]
- (Versionen) DGS [7.665 Bytes]
- (Versionen) Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument [7.642 Bytes]
- (Versionen) KomMa [7.614 Bytes]
- (Versionen) Fundamentale Ideen der Angewandten Mathematik und ihre Umsetzung im Unterricht [7.599 Bytes]
- (Versionen) Pascal R. Fischer [7.571 Bytes]
- (Versionen) Mathematik – Moderne – Ideologie. Eine kritische Studie zur Legitimität und Praxis der modernen Mathematik [7.543 Bytes]
- (Versionen) Arithmetische Basiskompetenzen in der Klasse 10 - Quantitative und qualitative Analysen [7.529 Bytes]
- (Versionen) Anne Levin [7.468 Bytes]
- (Versionen) Julia Weinsheimer [7.452 Bytes]
- (Versionen) Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule – Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware [7.437 Bytes]
- (Versionen) Problemlösen mit Strategieschlüsseln (Promotionsprojekt) [7.399 Bytes]
- (Versionen) Diskrete biomathematische Modelle im Schulunterricht – Chancen aus der Sicht der Mathematikdidaktik [7.398 Bytes]
- (Versionen) Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs [7.363 Bytes]
- (Versionen) Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom – eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie [7.349 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Vorstellungen bilden – Praxis und Theorie von Vorstellungsübungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II [7.308 Bytes]
- (Versionen) Raja Herold-Blasius [7.289 Bytes]
- (Versionen) Rita Borromeo Ferri [7.284 Bytes]
- (Versionen) Lars Holzäpfel/Publikationen [7.278 Bytes]
- (Versionen) Silke Ruwisch [7.269 Bytes]