Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.451 bis 1.500 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Zur Spezifik der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 6: Analyse, Bilanz und Hauptrichtungen der Weiterentwicklung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Rechenrahmen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. VISDEM‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Approximation regulärer Funktionen mehrerer Veränderlichen in komplexen Mannigfaltigkeiten‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Die Anwendung der Algorithmentheorie L.M. Landas auf eine anschauliche Problemlösungsaufgabe aus der Pädagogischen Psychologie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Die Wirksamkeit pädagogischer Mittel und Methoden unter besonderer Berücksichtigung der Forderung und Wertung: nachgewiesen am Beispiel des Mathematikunterrichts der 8. Klasse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Konferenzen/2017/5‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. SINUS‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Westfälische Wilhelms-Universität Münster‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Mathematikunterricht an Volksschulen - kritische Betrachtungen zum Unterrichtsverständnis von LehrerInnen an österreichischen Volksschulen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. A new algorithmic animation framework for the classroom and for the Internet‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Untersuchungen zum Auswerten des Mathematikunterrichts durch den Lehrer und zur Objektivierung der Auswertung durch geeignete Ziel- und Kontrollvorgaben in Unterrichtshilfen, dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht der Klasse 9‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Peter Bender/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Zur Bedeutung von elektronischen Taschenrechnern für den Mathematikunterricht der POS‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Birte Specht/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Untersuchungen zur Entwicklung ausgewählter Bereiche pädagogischen Könnens von Lehrerstudenten im Ausbildungsfach Methodik des Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Analyse und Synthese bei individuellen Unterschieden in den mathematischen Fähigkeiten. Untersucht an Schülern 7ter Klassen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Problemlösen im Dialog mit dem Computer‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Selbsteinschätzung mathematischer Studierfähigkeit bei Studienanfängerinnen und -anfängern - Empirische Untersuchung und praktische Konsequenz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Katharina Bata‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. GDM-Jahrestagung 2006‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Sicherung anwendungsbereiter Kenntnisse bei der Behandlung der Multiplikation in Klasse 2‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Der Mathematikunterricht an den höheren Schulen Österreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Österreichische Mathematische Gesellschaft‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Rechenschiffchen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Vernetzungen in der Mathematik - Unterrichtsvorschläge für die gymnasiale Oberstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Konferenzen/2014‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Vom Satz zum Begriff‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Nils Manuel Krause‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Arbeitskreis Mathematik in der beruflichen Bildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Christian Stellfeldt‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. SOKKE - Sozialisation und Akkulturation in Erfahrungsräumen von Kindern mit Migrationshintergrund - Schule und Familie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Universität Siegen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. PME 39 - 39th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Astrid Deseniss‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Zum Heranführen der Schüler an die stochastische Denkweise im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Eine Klasse beweglicher Figuren für interaktive Lernbausteine zur Geometrie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. LIMa - Gestaltung von Lehrerfortbildungen zur Unterstützung von Innovationen: Eine Interventionsstudie zur Einführung neuer Lehrpläne für den Mathematikunterricht in der Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Julia Fleischer‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Hessisches Landesinstitut für Pädagogik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Gottfried Richenhagen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. GDM-Jahrestagung 1991‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Empirische Untersuchung zur Förderung der Grundlagen zum Zahl- und Mengenbegriff bei Kindergartenkindern; ein Vergleich zweier Förderungsprogramme‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion: Analyse der Ergebnisse einer Unterrichtsreihe im dritten Schuljahr‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Lena Aumann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. GDM-Jahrestagung 2008‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Der Mathematikunterricht an der Höheren Technischen Lehranstalt: Empirische und theoretische Untersuchungen über Inhalte, methodische und didaktische Probleme, Beispiele, Befunde, Erfahrungen und mögliche Konsequenzen‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)