Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.451 bis 1.500 angezeigt.
- Zur Spezifik der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 6: Analyse, Bilanz und Hauptrichtungen der Weiterentwicklung (4 Bearbeitungen)
- Rechenrahmen (4 Bearbeitungen)
- VISDEM (4 Bearbeitungen)
- Approximation regulärer Funktionen mehrerer Veränderlichen in komplexen Mannigfaltigkeiten (4 Bearbeitungen)
- Die Anwendung der Algorithmentheorie L.M. Landas auf eine anschauliche Problemlösungsaufgabe aus der Pädagogischen Psychologie (4 Bearbeitungen)
- Die Wirksamkeit pädagogischer Mittel und Methoden unter besonderer Berücksichtigung der Forderung und Wertung: nachgewiesen am Beispiel des Mathematikunterrichts der 8. Klasse (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2017/5 (4 Bearbeitungen)
- SINUS (4 Bearbeitungen)
- IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications (4 Bearbeitungen)
- Westfälische Wilhelms-Universität Münster (4 Bearbeitungen)
- Mathematikunterricht an Volksschulen - kritische Betrachtungen zum Unterrichtsverständnis von LehrerInnen an österreichischen Volksschulen (4 Bearbeitungen)
- A new algorithmic animation framework for the classroom and for the Internet (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zum Auswerten des Mathematikunterrichts durch den Lehrer und zur Objektivierung der Auswertung durch geeignete Ziel- und Kontrollvorgaben in Unterrichtshilfen, dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht der Klasse 9 (4 Bearbeitungen)
- Peter Bender/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3 (4 Bearbeitungen)
- Zur Bedeutung von elektronischen Taschenrechnern für den Mathematikunterricht der POS (4 Bearbeitungen)
- Birte Specht/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Entwicklung ausgewählter Bereiche pädagogischen Könnens von Lehrerstudenten im Ausbildungsfach Methodik des Mathematikunterrichts (4 Bearbeitungen)
- Analyse und Synthese bei individuellen Unterschieden in den mathematischen Fähigkeiten. Untersucht an Schülern 7ter Klassen (4 Bearbeitungen)
- Problemlösen im Dialog mit dem Computer (4 Bearbeitungen)
- Selbsteinschätzung mathematischer Studierfähigkeit bei Studienanfängerinnen und -anfängern - Empirische Untersuchung und praktische Konsequenz (4 Bearbeitungen)
- Katharina Bata (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2006 (4 Bearbeitungen)
- Sicherung anwendungsbereiter Kenntnisse bei der Behandlung der Multiplikation in Klasse 2 (4 Bearbeitungen)
- Der Mathematikunterricht an den höheren Schulen Österreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse (4 Bearbeitungen)
- Österreichische Mathematische Gesellschaft (4 Bearbeitungen)
- Rechenschiffchen (4 Bearbeitungen)
- Vernetzungen in der Mathematik - Unterrichtsvorschläge für die gymnasiale Oberstufe (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2014 (4 Bearbeitungen)
- Vom Satz zum Begriff (4 Bearbeitungen)
- Nils Manuel Krause (4 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Mathematik in der beruflichen Bildung (4 Bearbeitungen)
- Christian Stellfeldt (4 Bearbeitungen)
- SOKKE - Sozialisation und Akkulturation in Erfahrungsräumen von Kindern mit Migrationshintergrund - Schule und Familie (4 Bearbeitungen)
- Universität Siegen (4 Bearbeitungen)
- PME 39 - 39th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (4 Bearbeitungen)
- Astrid Deseniss (4 Bearbeitungen)
- Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills (4 Bearbeitungen)
- Zum Heranführen der Schüler an die stochastische Denkweise im Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Eine Klasse beweglicher Figuren für interaktive Lernbausteine zur Geometrie (4 Bearbeitungen)
- LIMa - Gestaltung von Lehrerfortbildungen zur Unterstützung von Innovationen: Eine Interventionsstudie zur Einführung neuer Lehrpläne für den Mathematikunterricht in der Grundschule (4 Bearbeitungen)
- Julia Fleischer (4 Bearbeitungen)
- Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (4 Bearbeitungen)
- Gottfried Richenhagen (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1991 (4 Bearbeitungen)
- Empirische Untersuchung zur Förderung der Grundlagen zum Zahl- und Mengenbegriff bei Kindergartenkindern; ein Vergleich zweier Förderungsprogramme (4 Bearbeitungen)
- Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion: Analyse der Ergebnisse einer Unterrichtsreihe im dritten Schuljahr (4 Bearbeitungen)
- Lena Aumann (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2008 (4 Bearbeitungen)
- Der Mathematikunterricht an der Höheren Technischen Lehranstalt: Empirische und theoretische Untersuchungen über Inhalte, methodische und didaktische Probleme, Beispiele, Befunde, Erfahrungen und mögliche Konsequenzen (4 Bearbeitungen)