Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.351 bis 1.400 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Das exemplarische im mathematischen Unterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Lernunterstützung durch interaktive Lernumgebungen für den Geometrieunterricht : Entwicklung und empirische Studien‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Empirische Untersuchung zur Förderung der Grundlagen zum Zahl- und Mengenbegriff bei Kindergartenkindern; ein Vergleich zweier Förderungsprogramme‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. ISTRON-Tagung 2017‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Ludwig Bauer/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Universität Vechta‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Rechenschiffchen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Untersuchungen zum Verhältnis von inhaltlichem und algorithmisch-kalkülmäßigem Arbeiten bei der Behandlung von Gleichungen und Ungleichungen in den Klassen 6 und 7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Didaktikkommission der ÖMG‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2012 Soest‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Julia Berlin‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. DZLM-Jahrestagung 2015‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. GDM-Jahrestagung 1984‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Hochschule für Technik und Wirtschaft Karlsruhe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Eine Klasse beweglicher Figuren für interaktive Lernbausteine zur Geometrie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Das genetische Prinzip in der Mathematik-Didaktik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Universität Koblenz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern – Theoretische Analyse und empirische Befunde‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Universität Wien‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Untersuchungen des Transfers mathematischer Inhalte auf physikalische Aufgaben als Funktion unterschiedlicher Behandlung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. MSW: Mathematik als Sprache zur präzisen Darstellung von Wissen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Reinhold Haug‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Konferenzen/2014/3‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Anika Dreher/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Die Anwendung der Algorithmentheorie L.M. Landas auf eine anschauliche Problemlösungsaufgabe aus der Pädagogischen Psychologie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Roza Leikin‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Frank Föckler‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Die Wirksamkeit pädagogischer Mittel und Methoden unter besonderer Berücksichtigung der Forderung und Wertung: nachgewiesen am Beispiel des Mathematikunterrichts der 8. Klasse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Harald Scheid‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Éva Vásárhelyi‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Julian Krumsdorf‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Digitales Lernen Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. The Electronic Journal of Mathematics & Technology‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. ETC 3 - Third ERME Topic Conference on Mathematics Teacher Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Soft Construction‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. GDM-Jahrestagung 2001‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Mathematische Leistungen in Abschlussklassen der Lernbehindertenschule: Vergleichsanalyse von Schülerleistungen in der Sonderschule hinsichtlich des Hauptschulabschlusses bei Sonderschulabsolventen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Praxisphasen in der Mathematiklehrerbildung an Hochschulen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Aylin Thomaneck‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Meike Grüßing‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Understanding the Development of the Proving Process‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechs- und Siebtklässler. Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Ideologisch-pädagogische Analyse von Stand und Entwicklungstendenzen des Mathematikunterrichts im 1. Zyklus des 2. Bildungsgrades der staatlichen Schule Frankreichs‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Luise Eichholz‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)