Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.201 bis 1.250 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Universität Lübeck‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. KogMaL: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Konferenzen/2015/2‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule - eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Jens-Holger Lorenz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Eine axiomatische Grundlegung des anschaulich-genetischen Aufbaus der Arithmetik in der Schulmathematik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Zur Rolle der Mathematik in der Physik. Wissenschaftstheoretische Aspekte und Vorstellungen Physiklernender‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Mareike Kunter‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Georg Bruckmaier/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. PME 45‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Vidumath‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Johannes Gutenberg-Universität Mainz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Julia Niederquell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Justus-Liebig-Universität Gießen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Zur Entwicklung des Wahrscheinlichkeitsbegriffs: das Anwendungsproblem in der Wahrscheinlichkeitstheorie aus didaktischer Sicht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Lena Frenken‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. Hans-Günther Bigalke‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Katrin Förtsch‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Ömer Arslan‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Selbstwirksamkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Anwendungen im Mathematikunterricht: Theoretische Konzeptionen und empirische Untersuchungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Simon Zell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Georg Pfeiffer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Stefanie Rach/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom – eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Flexibles algebraisches Handeln im Kontext quadratischer Gleichungen (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Frank Heinrich/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Basiskompetenzen Mathematik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Leonardo Fibonacci von Pisa‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Universität Bielefeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Maria Specovius-Neugebauer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. GELEFA - Geschlechtergerechte Fachdidaktik in Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaftswissenschaften 2016‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Mathematik besser verstehen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Grundlegende Ideen und Mathematikunterricht – Entwicklung und Perspektiven einer fachdidaktischen Kategorie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Arbeitsgebiete‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Peter Rasfeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. CMEEGS 2010 - 6th International conference on Creativity in Mathematics Education and the Education of Gifted Students‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Katharina Skutella‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Imaginary‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Martin Bonsen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Arbeitskreis Schweiz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)