Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.151 bis 1.200 angezeigt.
- Universität Ulm (5 Bearbeitungen)
- Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens (5 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Behandlung der rationalen Zahlen (5 Bearbeitungen)
- Beate Curdes (5 Bearbeitungen)
- Paul Eschbach (5 Bearbeitungen)
- Johannes Gutenberg-Universität Mainz (5 Bearbeitungen)
- Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung (5 Bearbeitungen)
- Julia Niederquell (5 Bearbeitungen)
- Justus-Liebig-Universität Gießen (5 Bearbeitungen)
- CERME 9 - Ninth Conference of European Research in Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Realitätsbezüge im Analysisunterricht, Unterrichtliche Vorschläge und ihre Evaluation (5 Bearbeitungen)
- Georg Bruckmaier/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Marco Böhm (5 Bearbeitungen)
- Rückwärtsrechnen (5 Bearbeitungen)
- ScienceMath - Mathematical Literacy and Cross Curricular Competencies through Interdisciplinarity, Mathematising and Modelling Science (5 Bearbeitungen)
- Dieter Rüthing (5 Bearbeitungen)
- Katharina Skutella (5 Bearbeitungen)
- CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Vorwärtsrechnen (5 Bearbeitungen)
- Realmath.de : Konzeption und Evaluation einer interaktiven dynamischen Lehr-Lernumgebung für den Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I (5 Bearbeitungen)
- Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik (5 Bearbeitungen)
- Georg Pfeiffer (5 Bearbeitungen)
- Selbstwirksamkeit (5 Bearbeitungen)
- Mathematik Gut Unterrichten (5 Bearbeitungen)
- Formel Bayern (5 Bearbeitungen)
- ATCM 2013 - 18th Asian Technology Conference in Mathematics (5 Bearbeitungen)
- Paul Wolf (5 Bearbeitungen)
- Probleme der Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an den zehntklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der Deutschen Demokratischen Republik (5 Bearbeitungen)
- Rechenleistung und Rechenfehler. Untersuchung am 2. Grundschuljahr (5 Bearbeitungen)
- Christine Gärtner (5 Bearbeitungen)
- ManKobE (5 Bearbeitungen)
- Rose Vogel (5 Bearbeitungen)
- Marcus Schuette/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien (5 Bearbeitungen)
- Fehlerkultur im Mathematikunterricht. Theoretische Grundlegung und evaluierte unterrichtspraktische Erprobung anhand der Unterrichtseinheit „Einführung in die Satzgruppe des Pythagoras“ (5 Bearbeitungen)
- LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren (5 Bearbeitungen)
- Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen (5 Bearbeitungen)
- Leander Kempen (5 Bearbeitungen)
- MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität (5 Bearbeitungen)
- Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (5 Bearbeitungen)
- Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht (5 Bearbeitungen)
- Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen" (5 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (5 Bearbeitungen)
- GELEFA - Geschlechtergerechte Fachdidaktik in Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaftswissenschaften 2016 (5 Bearbeitungen)
- Der Einfluß der Mathematikleistung auf den Bildungsgang des Schülers (5 Bearbeitungen)
- Ergänzungsverfahren (5 Bearbeitungen)
- Martin Reinold (5 Bearbeitungen)
- Ausbildung der Lerntätigkeit im Mathematikunterricht des 4. Schuljahres zur Befähigung zum Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben (5 Bearbeitungen)
- Mathe-innovativ (5 Bearbeitungen)
- Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht (5 Bearbeitungen)