Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.151 bis 1.200 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Christian-Albrechts-Universität zu Kiel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. Marianne Nolte‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Martin Guggisberg/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Universität Bielefeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Frank Reinhold‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Matthias Quendt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. GDMV-Jahrestagung 2007‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Analyse und Revision eines mathematischen Unterrichtskonzepts. Ein Beitrag zur empirischen Fachdidaktik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Methodische Probleme bei der Einführung der Schüler in das Beweisen mathematischer Aussagen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Technische Universität Kaiserslautern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Christian Büscher‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Roland J. K. Stowasser‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Hans-Günther Bigalke‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Flexibles algebraisches Handeln im Kontext quadratischer Gleichungen (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Simon Zell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. Beate Curdes‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Katharina Böcherer-Linder‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. CERME 9 - Ninth Conference of European Research in Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Elsbeth Stern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Renate Motzer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Grundlegende Ideen und Mathematikunterricht – Entwicklung und Perspektiven einer fachdidaktischen Kategorie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Marco Böhm‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Jens-Holger Lorenz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Heuristik beim Lösen geometrischer Probleme. Theoretische und empirische Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung der Arbeit in Seminaren mit Mathematiklehrerstudenten und in mathematischen Arbeitsgemeinschaften mit Schülern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Georg-August-Universität Göttingen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Didaktische Untersuchung zur Erziehung der Schüler zur Beharrlichkeit im Unterricht der Unterstufe : (empirisch untersucht in den Fächern Mathematik und Deutsch/Heimatkunde der Klasse 2)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Johannes Gutenberg-Universität Mainz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Mathematik Gut Unterrichten‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Julia Niederquell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Justus-Liebig-Universität Gießen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Peter Bardy/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. ATCM 2013 - 18th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Stefan Ufer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. ManKobE‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Marcus Schuette/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Christine Gärtner‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)