Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.151 bis 1.200 angezeigt.
- Basiskompetenzen Mathematik (5 Bearbeitungen)
- Torsten Linnemann/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Renate Motzer (5 Bearbeitungen)
- KogMaL: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren (5 Bearbeitungen)
- Zur Theorie und Praxis der Erarbeitung und des Einsatzes des programmierten Lehrgangs 'Statistik für Forschung und Beruf' - Ein Beitrag zur Rationalisierung und Intensivierung der Ausbildung Erwachsener (5 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2015/2 (5 Bearbeitungen)
- Mathematik besser verstehen (5 Bearbeitungen)
- Elsbeth Stern (5 Bearbeitungen)
- Peter Bardy/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Stefan Ufer (5 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen im Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- Daniel Wingert (5 Bearbeitungen)
- Herbert Kütting (5 Bearbeitungen)
- Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (5 Bearbeitungen)
- Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht (5 Bearbeitungen)
- Petra Stanat/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Kritik einer Fachdidaktik. Eine ideologiekritische Analyse der gegenwärtigen Mathematikdidaktik in der BRD (5 Bearbeitungen)
- GELEFA - Geschlechtergerechte Fachdidaktik in Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaftswissenschaften 2016 (5 Bearbeitungen)
- Landesverband Schweiz (5 Bearbeitungen)
- Didaktische Untersuchung zur Erziehung der Schüler zur Beharrlichkeit im Unterricht der Unterstufe : (empirisch untersucht in den Fächern Mathematik und Deutsch/Heimatkunde der Klasse 2) (5 Bearbeitungen)
- Vorwärtsrechnen (5 Bearbeitungen)
- Katja Maaß/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt) (5 Bearbeitungen)
- Mareike Kunter (5 Bearbeitungen)
- Jürg Kramer/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- PME 38 - 38th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (5 Bearbeitungen)
- RME 3 - 3rd International Realistic Mathematics Education Conference (5 Bearbeitungen)
- MNU Zeitschrift (5 Bearbeitungen)
- Analyse und Revision eines mathematischen Unterrichtskonzepts. Ein Beitrag zur empirischen Fachdidaktik (5 Bearbeitungen)
- Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht (5 Bearbeitungen)
- Karina Höveler/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Zur Entwicklung des Wahrscheinlichkeitsbegriffs: das Anwendungsproblem in der Wahrscheinlichkeitstheorie aus didaktischer Sicht (5 Bearbeitungen)
- Christian Büscher (5 Bearbeitungen)
- Hochschule Esslingen (5 Bearbeitungen)
- Stefanie Rach/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom – eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie (5 Bearbeitungen)
- Matthias Brandl (5 Bearbeitungen)
- Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts (Promotionsprojekt) (5 Bearbeitungen)
- Katrin Förtsch (5 Bearbeitungen)
- Beate Curdes (5 Bearbeitungen)
- Dieter Rüthing (5 Bearbeitungen)
- Rolf Angermund (5 Bearbeitungen)
- Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- Maria Specovius-Neugebauer (5 Bearbeitungen)
- Judith Huget (5 Bearbeitungen)
- Universität zu Köln (5 Bearbeitungen)
- Martin Bonsen (5 Bearbeitungen)
- CERME 9 - Ninth Conference of European Research in Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Karl-Franzens-Universität Graz (5 Bearbeitungen)