Lange Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.001 bis 1.050 angezeigt.
- (Versionen) Empirische Untersuchung zur Förderung der Grundlagen zum Zahl- und Mengenbegriff bei Kindergartenkindern; ein Vergleich zweier Förderungsprogramme [3.172 Bytes]
- (Versionen) ISTLA 2017 - International symposium on the teaching and learning of Algebra 2017 [3.165 Bytes]
- (Versionen) Henning Körner [3.165 Bytes]
- (Versionen) 16e Ecole d'été de didactique des mathématiques - Association pour la Recherche en Didactique des Mathématiques, [3.164 Bytes]
- (Versionen) Walther Paravicini [3.161 Bytes]
- (Versionen) Leistungsschwäche in Mathematik und Elternverhalten [3.161 Bytes]
- (Versionen) Susanne Prediger [3.161 Bytes]
- (Versionen) Konstruktion und Anwendung eines Rechentests zur vergleichenden Leistungsmessung bei Schülern der sechsten Schulstufe verschiedener Schultypen, Klassenzüge und Leistungsgruppen [3.160 Bytes]
- (Versionen) Permanenzprinzip [3.159 Bytes]
- (Versionen) Christian Klostermann [3.159 Bytes]
- (Versionen) CRUME 2010 - Conference on Research in Undergraduate Mathematics Education [3.159 Bytes]
- (Versionen) Projekt COMPASS [3.158 Bytes]
- (Versionen) Ein Verfahren zur algorithmischen Erstellung von Unterrichtssequenzen im Informatikunterricht auf graphentheoretischer Grundlage [3.151 Bytes]
- (Versionen) Ruben Loest [3.143 Bytes]
- (Versionen) Computeralgebra in der AHS [3.143 Bytes]
- (Versionen) Vom Mythos der Mathematischen Vernunft. Eine Archäologie zum Grundlagenstreit der Analysis oder Dokumentation einer vergeblichen Suche nach der Einheit der Mathematischen Vernunft [3.140 Bytes]
- (Versionen) Herbert Möller [3.138 Bytes]
- (Versionen) Helene Worms-Eichelsbacher [3.137 Bytes]
- (Versionen) Mascil [3.134 Bytes]
- (Versionen) Entwicklungspsychologische Analyse kognitiver Prozesse der Zahlbegriffe bei 4- bis 7-jährigen Kindern [3.134 Bytes]
- (Versionen) Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen [3.133 Bytes]
- (Versionen) Topologie im Mathematikunterricht der Kollegstufe [3.132 Bytes]
- (Versionen) Mario Gerwig [3.131 Bytes]
- (Versionen) Hartwig Meißner [3.131 Bytes]
- (Versionen) Studien zur Linearisierung [3.131 Bytes]
- (Versionen) Johanna Goral [3.129 Bytes]
- (Versionen) Heinrich Abel/Publikationen [3.129 Bytes]
- (Versionen) Carla Merschmeyer-Brüwer [3.127 Bytes]
- (Versionen) Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des elementaren Sprach- und Mathematikunterrichts [3.126 Bytes]
- (Versionen) Hans Peter Nutzinger/Publikationen [3.125 Bytes]
- (Versionen) Ralf Nieszporek [3.123 Bytes]
- (Versionen) Katja Krüger/Publikationen [3.123 Bytes]
- (Versionen) Franz Oberländer [3.120 Bytes]
- (Versionen) Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht [3.116 Bytes]
- (Versionen) Österreichische Mathematische Gesellschaft [3.115 Bytes]
- (Versionen) DFG-Antragsworkshop der GDM/GDCP [3.114 Bytes]
- (Versionen) Julia Niederquell [3.112 Bytes]
- (Versionen) Christine Plicht [3.112 Bytes]
- (Versionen) Forschendes Lernen - The wider view [3.111 Bytes]
- (Versionen) Thomas Weth [3.107 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2013 [3.106 Bytes]
- (Versionen) Ralf Wagner [3.106 Bytes]
- (Versionen) Friedhelm Käpnick [3.104 Bytes]
- (Versionen) Die Steuerung des Berufsfindungsprozesses der Schüler im Unterricht der 10- klassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule - Unter besonderer Berücksichtigung des Mathematikunterrichtes, dargestellt am Beispiel der 9. Klasse [3.103 Bytes]
- (Versionen) CIEAEM 69 - The 69th Conference of the International Commission for the Study and Improvement of Mathematics Teaching [3.102 Bytes]
- (Versionen) International colloquium in honour of Michele Artigue: The didactics of mathematics: approaches and issues [3.096 Bytes]
- (Versionen) Astrid Deseniss [3.095 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Weltbilder weiter denken [3.092 Bytes]
- (Versionen) CERME 10 - Tenth Conference of European Research in Mathematics Education [3.092 Bytes]
- (Versionen) GeoGebra [3.092 Bytes]