Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1 bis 50 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Evaluation des Unterrichts an der Virtuellen Berufsoberschule Bayern : unter besonderer Betrachtung des Feedbacks im Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  2. Konferenzen/2018/5‏‎ (1 Bearbeitung)
  3. Gerhard Norbert Müller‏‎ (1 Bearbeitung)
  4. Konferenzen/2019/8‏‎ (1 Bearbeitung)
  5. Propotionale und antiproportionale Textaufgaben‏‎ (1 Bearbeitung)
  6. Abstraktion und Verallgemeinerung im mathematischen Lernprozess‏‎ (1 Bearbeitung)
  7. Informatik- und Computerweltbilder - Eine empirisch-qualitative Untersuchung zu Einstellungen, Konzeptionen, Metaphorik und Habitus von Mathematik-InformatikLehrern im Kontext von Informatik und Computerkultur‏‎ (1 Bearbeitung)
  8. Gesundheitliche Auswirkungen schulischen Unterrichts : untersucht am Beispiel des Mathematikunterrichts‏‎ (1 Bearbeitung)
  9. Mathematik und Wirtschaft. Eine Untersuchung über das Verhältnis zwischen Entwicklungen im Mathematikunterricht und wirtschaftlichen Veränderungen‏‎ (1 Bearbeitung)
  10. Konferenzen Juni 2019‏‎ (1 Bearbeitung)
  11. Alexander Roppelt‏‎ (1 Bearbeitung)
  12. Kooperatives Lernen im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht der Primarstufe : Lernerfolg, Lernfreude und Elaborationsniveau im Gruppenpuzzle‏‎ (1 Bearbeitung)
  13. Gruppenräume verallgemeinerter euklidischer Ebenen‏‎ (1 Bearbeitung)
  14. Friedrich Fröbel : der Romantiker als Mathematiker‏‎ (1 Bearbeitung)
  15. Mathematische Denkstile – Ergebnisse eine empirischen Untersuchung‏‎ (1 Bearbeitung)
  16. L'Aquisition de la notion de convergence des suites numériques dans l'Enseignement Supérieur. Divers articles de Mathématiques‏‎ (1 Bearbeitung)
  17. Über die Lage der Nullstellen von komplexen Polynomen - Ausnahmewerte von ganzen Funktionen und eine Verallgemeinerung‏‎ (1 Bearbeitung)
  18. Renate Diehl‏‎ (1 Bearbeitung)
  19. Brigitte Makl-Freund‏‎ (1 Bearbeitung)
  20. Wilhelm Schipper/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  21. Lernen durch Fragen: Wirkung von strukturierenden Hilfen auf das Generieren von Studierendenfragen als begleitende Lernstrategie‏‎ (1 Bearbeitung)
  22. Julia Bruns/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  23. Ein Modell der mathematischen Begabung und seine Anwendung auf die Begabungsfindung und -förderung - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe‏‎ (1 Bearbeitung)
  24. Normative Modellierung im Mathematikunterricht. Bildungspotenzial, exemplarische Sachkontexte und Lernumgebungen‏‎ (1 Bearbeitung)
  25. Anwendung stabiler Homotopie bie Existenzsätzen für nichtlineare Gleichungen‏‎ (1 Bearbeitung)
  26. Schulmathematische Untersuchungen zur Behandlung der Exponential- und Logarithmusfunktionen im Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  27. Zum Kopfrechnen in der Hauptschule : eine empirische Studie zu den Kopfrechenleistungen von Hauptschülern der Orientierungsstufe bei Aufgaben zur Multiplikation und Division mit evaluierter Unterrichtspraxis‏‎ (1 Bearbeitung)
  28. Kompetenzzunahme durch Aufgabenvariationen im Mathematikunterricht einer Gesamtschulklasse mit Fallbeispielen von Schülerinnen und Schülern aus den Jahrgangsstufen 9-10‏‎ (1 Bearbeitung)
  29. Hohere mathematische Allgemeinbildung am Beispiel von Funktionen‏‎ (1 Bearbeitung)
  30. Denkstrukturen in Lösungsansätzen von Modellierungsaufgaben‏‎ (1 Bearbeitung)
  31. Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern: eine Computersimulation als Forschungsinstrument und als Baustein eines Softwarekonzeptes für die Grundschule‏‎ (1 Bearbeitung)
  32. Entwicklung und Evaluation von fehlerspezifischem informativem tutoriellem Feedback (ITF) für die schriftliche Subtraktion‏‎ (1 Bearbeitung)
  33. Konferenzen/2016/11‏‎ (1 Bearbeitung)
  34. ICMME 2017 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education‏‎ (1 Bearbeitung)
  35. Gaby Heintz‏‎ (1 Bearbeitung)
  36. Evaluation eines Unterrichtskonzeptes für einen CAS-gestützten Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I‏‎ (1 Bearbeitung)
  37. Didaktische Beziehungen bei der Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung im Mathematikunterricht der Oberstufe‏‎ (1 Bearbeitung)
  38. Konferenzen/2018/6‏‎ (1 Bearbeitung)
  39. Barbara Riehs‏‎ (1 Bearbeitung)
  40. Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern zum Lehren und Lernen von Arithmetik (STELLA I) (Promotionsprojekt)‏‎ (1 Bearbeitung)
  41. Konferenzen/2019/9‏‎ (1 Bearbeitung)
  42. Prüfungen kritisch überprüft : Probleme der schulischen Prüfungs- und Beurteilungspraxis untersucht an schriftlichen Prüfungen und Prüfungsaufgaben in ausgewählten Fächern der Realschule‏‎ (1 Bearbeitung)
  43. TIMSS 2 elaboriert - Eine didaktische Analyse von Schülerarbeiten im Ländervergleich Schweiz-Deutschland‏‎ (1 Bearbeitung)
  44. Konferenzen Mai 2019‏‎ (1 Bearbeitung)
  45. An Attempt to Design Instructional Techniques in Mathematics to Accommodate Different Patterns of Mental Ability‏‎ (1 Bearbeitung)
  46. Über Differentialgleichungen der Fuchsschen Klasse mit zweigliedriger Rekursionsformel‏‎ (1 Bearbeitung)
  47. Die methodische Führung des Aneignungsprozesses unter Einbeziehung von Hochschulunterrichtsmitteln - insbesondere von Fernsehaufzeichnungen - im Seminar zur Methodik des Geographieunterrichts‏‎ (1 Bearbeitung)
  48. The influence of gender, religion, grade, class-type, and religiosity on mathematical learning in the Israeli junior high school‏‎ (1 Bearbeitung)
  49. Über die Unterschiedlichkeit kognitiver sowie metakognitiver Prozesse beim Bearbeiten von QuaDiPF-Aufgaben - empirische Untersuchungen mit Blickbewegungsanalysen‏‎ (1 Bearbeitung)
  50. “Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?” Epistemological Beliefs of Pre-Service Teachers‏‎ (1 Bearbeitung)

Zeige (vorherige 50 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)