Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 901 bis 950 angezeigt.
- Stefan Pohlkamp (7 Bearbeitungen)
- MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht (7 Bearbeitungen)
- Bärbel Barzel/Publikationen (7 Bearbeitungen)
- Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung der Grundaufgaben der Multiplikation und Division in Klasse 2 unter besonderer Berücksichtigung des gedächtnismässigen Beherrschens der Grundaufgabengleichungen (7 Bearbeitungen)
- Marleen Heid (7 Bearbeitungen)
- Über Vernetzungen im Mathematikunterricht - eine Untersuchung zu linearen Gleichungssystemen in der Sekundarstufe I (7 Bearbeitungen)
- ETC 5 - 5th ERME Topic Conference on Mathematics Education in the Digital Age (MEDA) (7 Bearbeitungen)
- Konstruktivistisches Lernen an Intentionalen Problemen (7 Bearbeitungen)
- Johannes Kepler Universität Linz (7 Bearbeitungen)
- ATCM 2011 - 16th Asian Technology Conference of Mathematics (7 Bearbeitungen)
- Denk- und Vorgehensweisen leistungsstarker Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren beim Lösen mathematischer Probleme (7 Bearbeitungen)
- Björn Schwarz/Publikationen (7 Bearbeitungen)
- FORMAT - Forschende Mathematiklehrer: Forschungshefte als Instrument der selbstreflexiven fachlichen und fachdidaktischen Professionalisierung von Mathematiklehrerinnen und Mathematiklehrern (7 Bearbeitungen)
- GEBF-Jahrestagung 2016 (7 Bearbeitungen)
- KomMa (7 Bearbeitungen)
- Axel M. Blessing (7 Bearbeitungen)
- Universität Hohenheim (7 Bearbeitungen)
- PME 36 - 36th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (7 Bearbeitungen)
- Leuphana Universität Lüneburg (7 Bearbeitungen)
- Erkki Pehkonen (7 Bearbeitungen)
- Kinder auf dem Weg zum flexiblen Rechnen: Eine Untersuchung zur Entwicklung von Rechenwegen bei Grundschulkindern auf der Grundlage offener Lernangebote und eigenständiger Lösungsansätze (7 Bearbeitungen)
- Michael Casper (7 Bearbeitungen)
- Christine Bescherer (7 Bearbeitungen)
- Visage - Visualisierung von Graphen-Algorithmen (7 Bearbeitungen)
- Dissertationen am DZLM (7 Bearbeitungen)
- Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht (7 Bearbeitungen)
- Mathematik im Kindergarten (7 Bearbeitungen)
- Nicola Oswald (7 Bearbeitungen)
- Joachim Wirth (7 Bearbeitungen)
- Axel Schulz (7 Bearbeitungen)
- OpenEuclid (7 Bearbeitungen)
- Elke Söbbeke (7 Bearbeitungen)
- Entdeckendes Lernen (7 Bearbeitungen)
- Hidden Dimensions in the Professional Development of Mathematics Teachers - In-Service Education for and with Teachers (7 Bearbeitungen)
- Didaktische Ansätze zum Stochastikunterricht in Grundschule und Förderstufe (7 Bearbeitungen)
- Stefan Zehetmeier (7 Bearbeitungen)
- Antje Hoffmann (7 Bearbeitungen)
- Intergeo - Interoperable Interactive Geometry for Europe (7 Bearbeitungen)
- Mathematische Bildung neu denken (7 Bearbeitungen)
- Lehrerfortbildungstag 2018 "Mit Vielfalt rechnen!" (7 Bearbeitungen)
- Sieglinde Waasmaier (7 Bearbeitungen)
- Ernst Henze (7 Bearbeitungen)
- ICME 10 - The 10th International Congress on Mathematical Education (7 Bearbeitungen)
- ISMETCCD - The 15th International Seminar of Mathematics Education on Talented Children and Creativity Development (7 Bearbeitungen)
- Raumgeometrie-Software (7 Bearbeitungen)
- Moritz Sümmermann (7 Bearbeitungen)
- Judith Ames (7 Bearbeitungen)
- Lehrerinterventionen im selbständigkeitsorientierten Prozess der Lösung einer mathematischen Modellierungsaufgabe (7 Bearbeitungen)
- Heinz Kunle (7 Bearbeitungen)
- Universität Zürich (7 Bearbeitungen)