Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 801 bis 850 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Zum Spurproblem holomorpher Funktionen auf analytischen Mengen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  2. Prinzip der minimalen Hilfe‏‎ (2 Bearbeitungen)
  3. Franz Oberländer‏‎ (2 Bearbeitungen)
  4. Untersuchungen zum Einsatz von Computeralgebrasystemen beim Bearbeiten realitätsorientierter Aufgaben im Analysisunterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  5. Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  6. Die verschiedenen Ausprägungen des Begriffs der Wahrscheinlichkeitsfunktion im neunzehnten Jahrhundert‏‎ (2 Bearbeitungen)
  7. CoSMEd 2017 - Seventh International Conference on Science and Mathematics Education‏‎ (2 Bearbeitungen)
  8. Julia Marie Stechemesser‏‎ (2 Bearbeitungen)
  9. Cornelia Niederdrenk-Felgner‏‎ (2 Bearbeitungen)
  10. Heidrun Rodner‏‎ (2 Bearbeitungen)
  11. Methodische und didaktische Grundfragen des Computereinsatzes im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I‏‎ (2 Bearbeitungen)
  12. Junglehrer-Tagung 2018 in Jena‏‎ (2 Bearbeitungen)
  13. Leopold-Franzens-Universität Innsbruck‏‎ (2 Bearbeitungen)
  14. Untersuchungen über logische Schlussregeln im Mathematikunterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  15. Katharina Kirsten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  16. Vera Landgraf‏‎ (2 Bearbeitungen)
  17. Musik verstehen durch Mathematik - Überlegungen zu Theorie und Praxis eines fächerübergreifenden Ansatzes in der Musikpädagogik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  18. Klaudia Singer‏‎ (2 Bearbeitungen)
  19. Alfred Schreiber‏‎ (2 Bearbeitungen)
  20. Theodor Ziegler/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  21. Bruno Scheja‏‎ (2 Bearbeitungen)
  22. Erziehung zum funktionalen Denken : zur Begriffsgeschichte eines didaktischen Prinzips‏‎ (2 Bearbeitungen)
  23. Umformen und Lösen von quadratischen Gleichungen. Eine Studie über Strukturierungsprozesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe 1‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. Mathematik-Leistungsschwäche in der Unterstufe der allgemeinbildenden höheren Schulen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. Die Entwicklung der Fähigkeit zum Problemlösen mit programmierten Lehrbüchern im Mathematikunterricht. Untersucht am Stoffgebiet "Trigonometrie" der 10.Klasse‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. Applying Realistic Mathematics Education in Vietnam: Teaching middle school geometry‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Die Lehrbücher "Eléments de Géométrie" und "Eléments d' Algèbre" von Alexis-Claude Clairaut‏‎ (3 Bearbeitungen)
  28. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2008‏‎ (3 Bearbeitungen)
  29. Arbeitskreis Lehrerbildung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  30. Untersuchungen zum Inhalt und zur Gestaltung des Erkenntnis-, Aneignungs- und Erziehungsprozesses im Mathematikunterricht der Erweiterten Oberschule als Beitrag zur Entwicklung sozialistischer Persönlichkeiten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  31. Die „Mengenlehre“ im Anfangsunterricht – historische Darstellung einer gescheiterten Unterrichtsreform in der Bundesrepublik Deutschland‏‎ (3 Bearbeitungen)
  32. Zur Möglichkeit, die Effektivität der Erziehung zum sozialistischen Patriotismus und proletarischen Internationalismus im mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht der Klasse 9 durch eine langfristige Planung der erzieherischen Potenzen des‏‎ (3 Bearbeitungen)
  33. Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers: unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte‏‎ (3 Bearbeitungen)
  34. Aspekte bei der Entwicklung der stochastischen Denkweise unter besonderer Berücksichtigung des Grundstudiums der Ingenieurstudenten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  35. Leistungsbeurteilung in Mathematik: Untersuchungen zum Beurteilungsprozess und zur Wirkung von Beurteilungshilfen bei Mathematik-Klassenarbeiten in der Orientierungsstufe‏‎ (3 Bearbeitungen)
  36. Zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in den ersten Schulwochen der Klasse 1 unter besonderer Beachtung des Anknüpfens an Ergebnisse der Arbeit des Kindergartens‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. GDM-Jahrestagung 1994‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. Lisa Hefendehl-Hebeker/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Symposium „Lernen digital" 2017‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. Reelle Modelle spezieller komplexer Punktmengen: ein Beitrag zur methodischen Gestaltung der wahlweise-obligatorischen Ausbildung im Fach Geometrie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Ein genetisch orientierter Lehrgang zur Wahrscheinlichkeitsrechnung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Heuristische Methoden im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Eine theoretisch-empirische Vorlaufuntersuchung zur Integration der Wahrscheinlichkeitsrechnung in den obligatorischen Mathematikunterricht der Klassen 11 der Abiturstufe‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Datenverarbeitung und die algorithmische Methode im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Analyse des modernen Mathematikunterrichts an der Pflichtschule. In Form einer Analyse der Reform sowie der Unterrichtsfaktoren und einer experimentellen Untersuchung über Informationsaufnahme, Problemlösung und Transfer mathematischer Strukturen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Marie-Elene Bartel‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. Thorsten weber‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. Entwicklungspsychologische Analyse kognitiver Prozesse der Zahlbegriffe bei 4- bis 7-jährigen Kindern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. Inge Schwank‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. CERME 6 - Sixth Conference of European Research in Mathematics Education‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)