Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Lange Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 701 bis 750 angezeigt.
- (Versionen) Reinhard Hölzl [3.954 Bytes]
- (Versionen) Mathematikdidaktische Kolloquien [3.954 Bytes]
- (Versionen) Barbara Ott [3.948 Bytes]
- (Versionen) ISMEDC 4 - 4th International conference on "Science and Mathematics Education in Developing Countries" [3.945 Bytes]
- (Versionen) Zugänge zur Normalverteilung und ihre fachdidaktische Analyse [3.944 Bytes]
- (Versionen) Grundschule Mathematik [3.941 Bytes]
- (Versionen) Laura Birklein [3.935 Bytes]
- (Versionen) Kooperatives Lernen im Mathematikunterricht der Primarstufe. Entwicklung und Evaluation eines fachdidaktischen Konzepts zur Förderung der Kooperationsfähigkeit von Schülern [3.934 Bytes]
- (Versionen) Christiane Schicke [3.934 Bytes]
- (Versionen) Theodor Ziegler/Publikationen [3.933 Bytes]
- (Versionen) Alexander Salle [3.932 Bytes]
- (Versionen) Nele Stubbemann [3.931 Bytes]
- (Versionen) Christian Urff [3.929 Bytes]
- (Versionen) IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications [3.926 Bytes]
- (Versionen) Basiskompetenzen Mathematik [3.924 Bytes]
- (Versionen) David Kollosche [3.921 Bytes]
- (Versionen) Veranschaulichung und Selbsttätigkeit im Rechenunterricht. Eine experimentelle Untersuchung zum Bruchrechnen in der Volksschule [3.921 Bytes]
- (Versionen) Svenja Bruhn [3.920 Bytes]
- (Versionen) Theresa Büchter [3.919 Bytes]
- (Versionen) PME 35 - 35th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education [3.916 Bytes]
- (Versionen) Heuristische Strecken in Mathematiklehrprogrammen: Untersuchungen zur Entwicklung der Fähigkeit zum Problemlösen in der Grundausbildung Mathematik [3.915 Bytes]
- (Versionen) Eva-Maria Plackner [3.914 Bytes]
- (Versionen) KHDM Arbeitstagung 2011 - Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte und Perspektiven [3.911 Bytes]
- (Versionen) Projekt Primas [3.909 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Tappert [3.908 Bytes]
- (Versionen) Wertetabelle [3.902 Bytes]
- (Versionen) Zukunftsforum Bildungsforschung 2015 [3.901 Bytes]
- (Versionen) Angelika Bikner-Ahsbahs [3.900 Bytes]
- (Versionen) Ana Kuzle/Publikationen [3.892 Bytes]
- (Versionen) Internetgestützte Untersuchung zu Kompetenzen in der Prozentrechnung bei Erwachsenen und Jugendlichen: Neue Erkenntnisse zur Repräsentativität von Online-Befragungen [3.892 Bytes]
- (Versionen) Simone Wirth [3.889 Bytes]
- (Versionen) MAL - Multimodal Algebra lernen [3.883 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik [3.876 Bytes]
- (Versionen) Silke Ladel [3.876 Bytes]
- (Versionen) Technische Universität Darmstadt [3.872 Bytes]
- (Versionen) Das Lehrplankapitel „Untersuchung vernetzter Systeme“ im österreichischen Mathematiklehrplan der Oberstufe der AHS [3.868 Bytes]
- (Versionen) EARCOME 5 - The Fifth East Asia Regional Conference on Mathematics Education [3.867 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Ansätze zum Stochastikunterricht in Grundschule und Förderstufe [3.866 Bytes]
- (Versionen) Problemlöseverhalten von Schülern beim Bearbeiten unlösbarer Probleme [3.863 Bytes]
- (Versionen) MaP: Mathematik mit Perspektive/Matematik med perspektiv [3.863 Bytes]
- (Versionen) Hans Aebli [3.863 Bytes]
- (Versionen) Explorative Studie zum langfristigen Taschencomputereinsatz im Mathematikunterricht. Der Modellversuch Medienintegration (M^3) am Gymnasium [3.863 Bytes]
- (Versionen) Interdisciplinary Workshop on Cognitive Neuroscience, Educational Research, and Cognitive Modelling [3.862 Bytes]
- (Versionen) Competency-Based Teacher Education in den USA - Zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme [3.857 Bytes]
- (Versionen) Die schriftlichen Rechenverfahren als Komponente der fundamentalen Idee des Algorithmus im Spannungsfeld von geschichtlicher Entwicklung und aktueller Bedeutung [3.855 Bytes]
- (Versionen) Ulrich Schwebinghaus [3.854 Bytes]
- (Versionen) GraVisMa 2011 - International Conferences on Computer Graphics, Vision and Mathematics [3.854 Bytes]
- (Versionen) Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung [3.842 Bytes]
- (Versionen) Seventh International Conference on Science, Mathematics & Technology Education:"Transformations through Science, Mathematics and Technology Education - Towards an Innovative and Sustainable Society" [3.840 Bytes]
- (Versionen) Daniel Walter [3.838 Bytes]