Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 651 bis 700 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte" : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  2. Cornelia Niederdrenk-Felgner‏‎ (2 Bearbeitungen)
  3. Untersuchungen zur Bedeutung einer inhaltlichen Modifizierung des Planes für den fakultativen Lehrgang Wahrscheinlichkeitsrechnung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  4. Denk- und Lernwege von Kindern beim Messen von Längen. Theoretische Grundlegung und Fallstudien kindlicher Längenkonzepte im Laufe des 2. Schuljahres‏‎ (2 Bearbeitungen)
  5. Schulbücher HS/WRS - Baden-Württemberg‏‎ (2 Bearbeitungen)
  6. Olaf Köller/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  7. Validierung der länderübergreifenden Bildungsstandards für mathematische Kompetenzen im Primarbereich‏‎ (2 Bearbeitungen)
  8. Alfred Schreiber‏‎ (2 Bearbeitungen)
  9. Ferdinando Arzarello‏‎ (2 Bearbeitungen)
  10. Katja Lengnink/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  11. Zur weiteren Vervollständigung der theoretischen Grundlagen für die Ausbildung in Methodik des Mathematikunterrichts bezüglich des Planens der Gewinnung neuer Stoffelemente‏‎ (2 Bearbeitungen)
  12. Was testen Tests? Objektiv-hermeneutische Analysen am Beispiel von TIMSS und PISA‏‎ (2 Bearbeitungen)
  13. Bruno Scheja‏‎ (2 Bearbeitungen)
  14. Funktionales Denken fördern − Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen?‏‎ (2 Bearbeitungen)
  15. Über die mit Stackautomaten berechenbaren Funktionen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  16. Stephan Schreiber‏‎ (2 Bearbeitungen)
  17. GAMM-Jahrestagung 2018‏‎ (2 Bearbeitungen)
  18. EARCOME 8 - 8th ICMI-East Asia Regional Conference on Mathematics Education‏‎ (2 Bearbeitungen)
  19. Manfred Gimpel‏‎ (2 Bearbeitungen)
  20. COACTIV‏‎ (2 Bearbeitungen)
  21. Anne Levin‏‎ (2 Bearbeitungen)
  22. Gerd Walther‏‎ (2 Bearbeitungen)
  23. Charakteristiken idealtypischer Bilder von Nachhilfeunterricht in Dependenz schulischen Mathematikunterrichts‏‎ (2 Bearbeitungen)
  24. Konferenzen/2017/8‏‎ (2 Bearbeitungen)
  25. Rechenschwäche in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern : eine qualitativ empirische Untersuchung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  26. Modellieren in der Schulpraxis‏‎ (2 Bearbeitungen)
  27. Zum Niveau der mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung der westdeutschen Volks- und Realschüler‏‎ (2 Bearbeitungen)
  28. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2000‏‎ (2 Bearbeitungen)
  29. Multiple Ziele im Mathematikunterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  30. Cornelia Plunger‏‎ (2 Bearbeitungen)
  31. Zur Behandlung von Grundlagen programmgesteuerter Ziffernrechenautomaten in der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  32. Joerg Zender‏‎ (2 Bearbeitungen)
  33. Neue Methoden in der Strukturtheorie der kommutativassoziativen Algebren‏‎ (2 Bearbeitungen)
  34. Hans Bock‏‎ (2 Bearbeitungen)
  35. Untersuchungen zur Entwicklung des Raumwahrnehmungs- und Raumvorstellungsvermögens‏‎ (2 Bearbeitungen)
  36. Untersuchungen zur Neugestaltung der Gleichungslehre in den Klassen 7-10 der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule. Mit besonderer Berücksichtigung der Entwicklung geistiger Fähigkeiten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  37. Basiskurs Mathematik : Aktionsforschung zur Prävention und Überwindung der Rechenschwäche‏‎ (2 Bearbeitungen)
  38. Schulbücher RS - Baden-Württemberg‏‎ (2 Bearbeitungen)
  39. Untersuchungen über den Einsatz von Schülerarbeitsblättern im Mathematikunterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  40. Mathematisierungen als didaktische Herausforderung : ein Beitrag zur kognitiven Profilierung der Leistungsfähigkeit von Schulkindern im Mathematikunterricht durch die Ausprägung mathematischen Verständnisses‏‎ (2 Bearbeitungen)
  41. Validierung einer linearen Lehrzielhierarchie, Lehrzielorientierte Effizienzmessung und Bedingungsanalyse des Leistungserfolgs im Medienverbundsystem Mengenlehre‏‎ (2 Bearbeitungen)
  42. Herbsttagung 2018 des GDM-Arbeitskreises Mathematik und Bildung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  43. Zur Vorbereitung und Behandlung des Grenzwertbegriffs in den Klassen 5 bis 8 der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  44. Vorbereitung des Funktions- und Relationsbegriffs im Mathematikunterricht der unteren Klassen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  45. Buastelle:Testseite‏‎ (2 Bearbeitungen)
  46. MNU-Bundeskongress 2018‏‎ (2 Bearbeitungen)
  47. Wirksamkeit von Lehrerfortbildungen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  48. Konferenzen/2014/11‏‎ (2 Bearbeitungen)
  49. Ideologisch-pädagogische Analyse des "School Mathematics Project" für secondary schools Englands‏‎ (2 Bearbeitungen)
  50. Ines Petzschler/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)