Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Lange Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 651 bis 700 angezeigt.
- (Versionen) Andreas Filler [4.126 Bytes]
- (Versionen) Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer. [4.124 Bytes]
- (Versionen) Zugmodus [4.118 Bytes]
- (Versionen) Informations- und kommunikationstechnische Grundbildung in einem forschenden Mathematikunterricht [4.116 Bytes]
- (Versionen) Martin Hennecke [4.116 Bytes]
- (Versionen) Christian-Albrechts-Universität zu Kiel [4.110 Bytes]
- (Versionen) Ines Petzschler [4.110 Bytes]
- (Versionen) Pfeildiagramm [4.094 Bytes]
- (Versionen) Petra Scherer [4.094 Bytes]
- (Versionen) Annemarie Fritz-Stratmann [4.092 Bytes]
- (Versionen) Politische Bildung im Mathematikunterricht durch Sozialreflexion über Steuern [4.088 Bytes]
- (Versionen) Moderne Mathematik zur Entwicklung der mathematischen und intellektuellen Leistungsfähigkeit [4.087 Bytes]
- (Versionen) Research on Improvement of Contents and Methods of Teaching the Elements of Probability and Statistics in the Vietnamese Upper-Secondary School [4.082 Bytes]
- (Versionen) MACAS 2017 - Mathematics and its Connections to the Arts and Sciences 2017 [4.080 Bytes]
- (Versionen) Roswitha Grassl [4.077 Bytes]
- (Versionen) Christine Streit [4.069 Bytes]
- (Versionen) Peter Bardy [4.068 Bytes]
- (Versionen) Anwendungsfähigkeiten von Lernenden der Sekundarstufe I : Analysen von Ergebnissen empirischer Vergleichsuntersuchungen [4.066 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2008 [4.064 Bytes]
- (Versionen) Carl Friedrich Gauß [4.060 Bytes]
- (Versionen) Maximilian Pohl [4.059 Bytes]
- (Versionen) Maria Specovius-Neugebauer [4.058 Bytes]
- (Versionen) Wissenskonstruktion mit Computeralgebrasystemen in der Linearen Algebra-Geometrie der Sekundarstufe II [4.057 Bytes]
- (Versionen) Andreas Busse/Publikationen [4.052 Bytes]
- (Versionen) Andrea Hoffkamp [4.049 Bytes]
- (Versionen) Oliver Thiel [4.045 Bytes]
- (Versionen) Martin Guggisberg [4.044 Bytes]
- (Versionen) Ines Petzschler/Publikationen [4.042 Bytes]
- (Versionen) Rainer Danckwerts [4.034 Bytes]
- (Versionen) Perceptions of Mathematics in Preschool. "-Now we have a way of talking about the mathematics that we can work with" [4.030 Bytes]
- (Versionen) Thilo Höfer [4.023 Bytes]
- (Versionen) Stanislaw Schukajlow-Wasjutinski [4.022 Bytes]
- (Versionen) Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts [4.019 Bytes]
- (Versionen) Katrin Förtsch [4.007 Bytes]
- (Versionen) Zur Erforschung von Mathematikleistung. Theoretische Studie und empirische Untersuchung des Einflussfaktors Raumvorstellung. [4.007 Bytes]
- (Versionen) Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien [4.002 Bytes]
- (Versionen) Mathematica didactica [4.001 Bytes]
- (Versionen) KonfBD18 - Konferenz Bildung Digitalisierung 2018 [4.000 Bytes]
- (Versionen) Zu ausgewählten psychologisch-didaktischen Aspekten der Textgestaltung in Mathematiklehrbüchern [4.000 Bytes]
- (Versionen) Weg-Zeit-Diagramme [3.997 Bytes]
- (Versionen) Anwendungen im Mathematikunterricht: Theoretische Konzeptionen und empirische Untersuchungen [3.995 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2007 - 12th Asian Technology Conference in Mathematics [3.994 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2015 [3.982 Bytes]
- (Versionen) Bernd Zimmermann [3.980 Bytes]
- (Versionen) Zur Stellung und Behandlung der Topologie in der Schulmathematik und im Grundstudium der Mathematik [3.979 Bytes]
- (Versionen) Christiane Benz [3.978 Bytes]
- (Versionen) Kurt Peter Müller [3.973 Bytes]
- (Versionen) Alan Bishop [3.966 Bytes]
- (Versionen) Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler [3.963 Bytes]
- (Versionen) ICMT3 - Third International Conference on Mathematics Textbook Research and Development [3.961 Bytes]