Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 601 bis 650 angezeigt.
- Mathematische Begriffsbildung zwischen Implizitem und Explizitem. Individuelle Begriffsbildungsprozesse zum Muster- und Variablenbegriff (10 Bearbeitungen)
- Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer (10 Bearbeitungen)
- Julius-Maximilians-Universität Würzburg (10 Bearbeitungen)
- Helmut Mallas (10 Bearbeitungen)
- ARM: Analyse von Unterrichtssituationen zur Einübung von Reflexion und Metakognition im gymnasialen Mathematikunterricht der SI (10 Bearbeitungen)
- Ruhr-Universität Bochum (10 Bearbeitungen)
- PME 35 - 35th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (10 Bearbeitungen)
- Aufdecken mathematischer Begabung bei Kindern im 1. und 2. Schuljahr (10 Bearbeitungen)
- MCG 10 - 10th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness (10 Bearbeitungen)
- Authoring of Semantic Mathematical Content for Learning on the Web (10 Bearbeitungen)
- Renate Rasch (10 Bearbeitungen)
- Universität Leipzig (10 Bearbeitungen)
- ICTMT 9 - The 9th International Conference on Technology in Mathematics Teaching (10 Bearbeitungen)
- Andrea Schwermer (10 Bearbeitungen)
- Annemarie Fritz-Stratmann (10 Bearbeitungen)
- Hans Niels Jahnke/Publikationen (10 Bearbeitungen)
- Simulationen im Stochastikunterricht (10 Bearbeitungen)
- Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt) (10 Bearbeitungen)
- Michael Gaidoschik/Publikationen (10 Bearbeitungen)
- Dr. Geo (10 Bearbeitungen)
- GDM Nachwuchskonferenz 2017 (10 Bearbeitungen)
- Andreas Busse/Publikationen (10 Bearbeitungen)
- Grundschule Mathematik (9 Bearbeitungen)
- Mathematische Vorstellungen bilden – Praxis und Theorie von Vorstellungsübungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II (9 Bearbeitungen)
- Laura Birklein (9 Bearbeitungen)
- Maurice Florêncio Bonnet (9 Bearbeitungen)
- Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts (9 Bearbeitungen)
- Funktion (9 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2013 (9 Bearbeitungen)
- Entwicklung eines tätigkeitsanalytischorientierten psychometrischen Schulleistungsmeßverfahrens im Mathematikunterricht des 5. Schuljahres (9 Bearbeitungen)
- Die Unterstützung des Verstehensprozesses und neue Aspekte der Allgemeinbildung im Mathematikunterricht durch den Einsatz neuer Medien (9 Bearbeitungen)
- Willibald Dörfler (9 Bearbeitungen)
- Wolfram Meyerhöfer (9 Bearbeitungen)
- Edison Blakcori (9 Bearbeitungen)
- Einfluss der Dauer von Problemlösephasen und des Auftretens von Heurismen auf den Problemlöseerfolg (Promotionsprojekt) (9 Bearbeitungen)
- Operatives Prinzip (9 Bearbeitungen)
- PME 41 - 41st Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (9 Bearbeitungen)
- Entwicklung qualitativ-inhaltlicher Vorstellungen zu Konzepten der Analysis durch den Einsatz interaktiver Visualisierungen - Gestaltungsprinzipien und empirische Ergebnisse (9 Bearbeitungen)
- Silke Fleckenstein/Publikationen (9 Bearbeitungen)
- Politische Bildung im Mathematikunterricht durch Sozialreflexion über Steuern (9 Bearbeitungen)
- Ulrich Böhm (9 Bearbeitungen)
- ESU-6 - 6th European Summer University on the History and Epistemology in Mathematics (9 Bearbeitungen)
- Requirements in mathematics textbooks and in PISA assessment (9 Bearbeitungen)
- ICREM 5 - The 5th International Conference on Research and Education in Mathematics (9 Bearbeitungen)
- Anika Dreher (9 Bearbeitungen)
- TTGeo2 (9 Bearbeitungen)
- Hans-Wolfgang Henn (9 Bearbeitungen)
- Universität Duisburg-Essen (9 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2016 (9 Bearbeitungen)
- Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht (9 Bearbeitungen)