Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Lange Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 501 bis 550 angezeigt.
- (Versionen) Mathematics Teaching in Secondary Schools in Kenya: Students' Perspective [4.777 Bytes]
- (Versionen) Oleg Boruch Ioffe [4.774 Bytes]
- (Versionen) Sokratische Gespräche als Lehr- und Forschungsmethode im Fach Mathematik [4.774 Bytes]
- (Versionen) Selbst- und fremdeingeschätztes Professionswissen von Mathematiklehrkräften und ihre Nutzung digitaler Medien im Mathematikunterricht [4.767 Bytes]
- (Versionen) Freie Universität Berlin [4.758 Bytes]
- (Versionen) Ralf Benölken [4.754 Bytes]
- (Versionen) Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg [4.753 Bytes]
- (Versionen) Katrin Sommer [4.750 Bytes]
- (Versionen) Jürg Kramer/Publikationen [4.741 Bytes]
- (Versionen) Olaf Knapp/Publikationen [4.725 Bytes]
- (Versionen) Jürgen Roth [4.723 Bytes]
- (Versionen) Manfred Borovcnik/Publikationen [4.717 Bytes]
- (Versionen) Katja Lengnink [4.703 Bytes]
- (Versionen) Günter M. Ziegler [4.702 Bytes]
- (Versionen) Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht [4.693 Bytes]
- (Versionen) Angela Bezold [4.684 Bytes]
- (Versionen) Thorsten Scheiner [4.682 Bytes]
- (Versionen) Hans Humenberger [4.679 Bytes]
- (Versionen) Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht [4.673 Bytes]
- (Versionen) ECER 2011 - European Conference on Educational Research [4.666 Bytes]
- (Versionen) Genomma Lab Wiki Pages [4.665 Bytes]
- (Versionen) Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden − Ergebnisse einer qualitativen und einer quantitativen Studie [4.658 Bytes]
- (Versionen) Technische Universität München [4.658 Bytes]
- (Versionen) Zur Dialektik von Kohärenzerlebnissen und Differenzerfahrungen [4.657 Bytes]
- (Versionen) Universität zu Köln [4.657 Bytes]
- (Versionen) Datenverarbeitung und die algorithmische Methode im Mathematikunterricht [4.649 Bytes]
- (Versionen) Zinsrechnung und Algebraisierung: eine didaktische Untersuchung über lineare und exponentielle Wachstumsprozesse [4.643 Bytes]
- (Versionen) Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz [4.641 Bytes]
- (Versionen) Eva-Maria Wißing [4.637 Bytes]
- (Versionen) Melanie Platz [4.636 Bytes]
- (Versionen) Gabriella Ambrus [4.633 Bytes]
- (Versionen) Elisabeth Moser Opitz [4.616 Bytes]
- (Versionen) Marcus Schuette/Publikationen [4.608 Bytes]
- (Versionen) Astrid Brinkmann [4.607 Bytes]
- (Versionen) Neue Perspektiven im Mathematikunterricht durch den Einsatz von Computeralgebra-Systemen [4.605 Bytes]
- (Versionen) Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern - Gruppenarbeitsprozesse zur Bestimmung von Längen, Flächen- und Rauminhalten [4.600 Bytes]
- (Versionen) PME 36 - 36th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education [4.599 Bytes]
- (Versionen) Learning to Teach Realistic Mathematics in Vietnam [4.596 Bytes]
- (Versionen) Zum Erwerb grundlegender Begriffe der Analysis unter besonderer Berücksichtigung von Schülerhandlungen und dem Einsatz von Computern im Mathematikunterricht [4.575 Bytes]
- (Versionen) Rechenschwächen in der Hauptschule: eine Studie zu den Rechenleistungen in den Klassen 7 und 8 [4.569 Bytes]
- (Versionen) Candy Walter [4.568 Bytes]
- (Versionen) Funktionsgraph [4.561 Bytes]
- (Versionen) Katja Poser-Kempe [4.557 Bytes]
- (Versionen) Universität Bielefeld [4.555 Bytes]
- (Versionen) Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe [4.552 Bytes]
- (Versionen) Hans Aebli/Publikationen [4.545 Bytes]
- (Versionen) Begriffsbildung im Mathematikunterricht zum Thema Winkel unter Berücksichtigung neuer Medien (Promotionsprojekt) [4.540 Bytes]
- (Versionen) Maike Vollstedt/Publikationen [4.533 Bytes]
- (Versionen) Ralf Erens [4.530 Bytes]
- (Versionen) Horst Struve [4.530 Bytes]