Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den wenigsten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.701 bis 3.750 angezeigt.
- Martin Guggisberg/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Forschendes Lernen - The wider view (5 Bearbeitungen)
- Katharina Skutella (5 Bearbeitungen)
- Mathematik im Unterricht (5 Bearbeitungen)
- Zum Arbeiten mit Aufgaben im Mathematikunterricht an den zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der DDR (5 Bearbeitungen)
- Peter Bardy/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- GDMV-Jahrestagung 2007 (5 Bearbeitungen)
- RME 3 - 3rd International Realistic Mathematics Education Conference (5 Bearbeitungen)
- Kritik einer Fachdidaktik. Eine ideologiekritische Analyse der gegenwärtigen Mathematikdidaktik in der BRD (5 Bearbeitungen)
- CERME 9 - Ninth Conference of European Research in Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR (5 Bearbeitungen)
- Landesverband Schweiz (5 Bearbeitungen)
- Forschungsplattform "Theorie und Praxis der Fachdidaktik(en)" (5 Bearbeitungen)
- Christine Gärtner (5 Bearbeitungen)
- Rückwärtsrechnen (5 Bearbeitungen)
- Differenzierung (5 Bearbeitungen)
- Eleventh Iranian Mathematics Education Conference (5 Bearbeitungen)
- Kommunikation im Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz (5 Bearbeitungen)
- Petra Stanat/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Testperson (5 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (5 Bearbeitungen)
- CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht (5 Bearbeitungen)
- Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (5 Bearbeitungen)
- Rose Vogel (5 Bearbeitungen)
- Technische Universität Kaiserslautern (5 Bearbeitungen)
- Anwendungen im Mathematikunterricht: Theoretische Konzeptionen und empirische Untersuchungen (5 Bearbeitungen)
- Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen (5 Bearbeitungen)
- Herbsttagung 2013 AK Psychologie und Mathematikdidaktik (5 Bearbeitungen)
- Vorwärtsrechnen (5 Bearbeitungen)
- Didaktisch-fachwissenschaftliche Untersuchungen zum Problem der Kontinuität der mathematischen Aussagen (5 Bearbeitungen)
- Basiskompetenzen Mathematik (5 Bearbeitungen)
- Jürg Kramer/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts (5 Bearbeitungen)
- PME 38 - 38th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Universität Bielefeld (5 Bearbeitungen)
- ICMME 2016 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Matthias Quendt (5 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Arbeitsgebiete (5 Bearbeitungen)
- Ergänzungsverfahren (5 Bearbeitungen)
- Georg-August-Universität Göttingen (5 Bearbeitungen)
- Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung (5 Bearbeitungen)
- Das räumliche Vorstellungsvermögen von Kindern im Vorschulalter - Ergebnisse einer Interviewstudie (5 Bearbeitungen)
- Marcus Schuette/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Realitätsbezüge im Analysisunterricht, Unterrichtliche Vorschläge und ihre Evaluation (5 Bearbeitungen)
- Larissa Zwetzschler (5 Bearbeitungen)
- Werner Renz (5 Bearbeitungen)
- Karina Höveler/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Paul Eschbach (5 Bearbeitungen)