Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.451 bis 3.500 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. GDM-Jahrestagung 2001‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Konferenzen/2017/5‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Technische Universität Wien‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. LIMa - Gestaltung von Lehrerfortbildungen zur Unterstützung von Innovationen: Eine Interventionsstudie zur Einführung neuer Lehrpläne für den Mathematikunterricht in der Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Julia Fleischer‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Ideologisch-pädagogische Analyse von Stand und Entwicklungstendenzen des Mathematikunterrichts im 1. Zyklus des 2. Bildungsgrades der staatlichen Schule Frankreichs‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Pädagogische Hochschule Weingarten‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Muster und Variabilität erkunden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Mansoura University‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Rainer Kaenders/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Forderungen an den künftigen Aufbau des Mathematiklehrplans für die allgemeinbildende Polytechnische Oberschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Katharina Bata‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Sinnstiftender Mathematikunterricht für Jungen und Mädchen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Markus Hohenwarter/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Gleichwertigkeit von Termen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Wege zur Innenwelt des mathematischen Modellierens‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Das Mathematikbuch Baden-Württemberg Gymnasium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Mathematik als Handlung. Die Bedeutung der Arbeiten Paul Lorenzens für die Didaktik der Mathematik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Konferenzen/2014‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Roza Leikin‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Mathematisches Modellieren - Ergebnisse einer empirischen Studie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Didaktikkommission der ÖMG‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Andreas Filler/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Johanna Rellensmann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Untersuchungen zur Entwicklung selbständiger wissenschaftlicher Tätigkeit der Schüler durch adäquate inhaltlich-methodische Gestaltung von Aufgabenlösungsprozessen im Mathematikunterricht der Abiturstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Dorothee Sophie Dahl‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Die Wirksamkeit pädagogischer Mittel und Methoden unter besonderer Berücksichtigung der Forderung und Wertung: nachgewiesen am Beispiel des Mathematikunterrichts der 8. Klasse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Monika Schoy-Lutz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Lena Aumann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Grundlagen einer Theorie der mathematischen Bildung - Mathematik im Lehrerstudium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Birte Specht/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Éva Vásárhelyi‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Entwicklung einer pädagogisch-psychologischen Diagnosestrategie zur Überwindung des Zurückbleibens einzelner Schüler der Klassen 2 bis 4: (abgeleitet aus Untersuchungen der Lerntätigkeit zurückbleibender Schüler in Mathematik Klasse 3)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierung im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Understanding the Development of the Proving Process‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Peter Kop‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1996‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Universität Vechta‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Die Anwendung der Algorithmentheorie L.M. Landas auf eine anschauliche Problemlösungsaufgabe aus der Pädagogischen Psychologie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Konstruktion und Anwendung eines Rechentests zur vergleichenden Leistungsmessung bei Schülern der sechsten Schulstufe verschiedener Schultypen, Klassenzüge und Leistungsgruppen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Andreas Frank‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Götz Bieber/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Christian Stellfeldt‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. ETC 3 - Third ERME Topic Conference on Mathematics Teacher Education‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)