Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.401 bis 3.450 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. GDM-Jahrestagung 2001‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Schaubild einer Funktion‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Julia Berlin‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Wege zur Innenwelt des mathematischen Modellierens‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Michael Kallweit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Forderungen an den künftigen Aufbau des Mathematiklehrplans für die allgemeinbildende Polytechnische Oberschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Konferenzen/2016/1‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Roland Keller/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Anika Dreher/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Carl von Ossietzky Universität Oldenburg‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Schnelle 3D-Objektvermessung mittels PMD/CMOS-Kombizeilensensor und Signalkompressions-Hardware‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Julian Krumsdorf‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Organisation for Economic Co-operation and Development‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Lernstrategien in Mathematik. Eine empirische Untersuchung mit Lehramtsstudierenden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Kerstin Bräuning‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Dorothee Sophie Dahl‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Ludwig Bauer/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Michael Kleine‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Hessisches Landesinstitut für Pädagogik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Understanding the Development of the Proving Process‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Gottfried Richenhagen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Andreas Filler/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Universität Vechta‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Iterationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. NAWI-Netzwerk Wien‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Zur Koordination biologischer Lehrstoffe 9. (neunter) und 10. (zehnter) Klassen mit den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Geographie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Untersuchungen zur Entwicklung selbständiger wissenschaftlicher Tätigkeit der Schüler durch adäquate inhaltlich-methodische Gestaltung von Aufgabenlösungsprozessen im Mathematikunterricht der Abiturstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Entwicklung einer pädagogisch-psychologischen Diagnosestrategie zur Überwindung des Zurückbleibens einzelner Schüler der Klassen 2 bis 4: (abgeleitet aus Untersuchungen der Lerntätigkeit zurückbleibender Schüler in Mathematik Klasse 3)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Mathematik als Handlung. Die Bedeutung der Arbeiten Paul Lorenzens für die Didaktik der Mathematik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Lars Holzäpfel/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Karlhorst Meyer‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Thomas Bethge‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Mathematisches Modellieren - Ergebnisse einer empirischen Studie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Selma Seemann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierung im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Siegfried Grosser‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Winfried Euba‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. ETC 3 - Third ERME Topic Conference on Mathematics Teacher Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Konferenzen/2015‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Zu grundlegenden Aspekten der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 2‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)