Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den wenigsten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.401 bis 3.450 angezeigt.
- GDM-Jahrestagung 2001 (4 Bearbeitungen)
- Schaubild einer Funktion (4 Bearbeitungen)
- Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen (4 Bearbeitungen)
- Julia Berlin (4 Bearbeitungen)
- Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills (4 Bearbeitungen)
- Wege zur Innenwelt des mathematischen Modellierens (4 Bearbeitungen)
- Michael Kallweit (4 Bearbeitungen)
- Forderungen an den künftigen Aufbau des Mathematiklehrplans für die allgemeinbildende Polytechnische Oberschule (4 Bearbeitungen)
- Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2016/1 (4 Bearbeitungen)
- Roland Keller/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Anika Dreher/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (4 Bearbeitungen)
- Schnelle 3D-Objektvermessung mittels PMD/CMOS-Kombizeilensensor und Signalkompressions-Hardware (4 Bearbeitungen)
- Julian Krumsdorf (4 Bearbeitungen)
- Organisation for Economic Co-operation and Development (4 Bearbeitungen)
- Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach (4 Bearbeitungen)
- Lernstrategien in Mathematik. Eine empirische Untersuchung mit Lehramtsstudierenden (4 Bearbeitungen)
- Kerstin Bräuning (4 Bearbeitungen)
- Dorothee Sophie Dahl (4 Bearbeitungen)
- Ludwig Bauer/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Michael Kleine (4 Bearbeitungen)
- Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (4 Bearbeitungen)
- Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens (4 Bearbeitungen)
- Understanding the Development of the Proving Process (4 Bearbeitungen)
- Gottfried Richenhagen (4 Bearbeitungen)
- Andreas Filler/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Universität Vechta (4 Bearbeitungen)
- Iterationen (4 Bearbeitungen)
- NAWI-Netzwerk Wien (4 Bearbeitungen)
- Zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik (4 Bearbeitungen)
- Zur Koordination biologischer Lehrstoffe 9. (neunter) und 10. (zehnter) Klassen mit den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Geographie (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Entwicklung selbständiger wissenschaftlicher Tätigkeit der Schüler durch adäquate inhaltlich-methodische Gestaltung von Aufgabenlösungsprozessen im Mathematikunterricht der Abiturstufe (4 Bearbeitungen)
- Entwicklung einer pädagogisch-psychologischen Diagnosestrategie zur Überwindung des Zurückbleibens einzelner Schüler der Klassen 2 bis 4: (abgeleitet aus Untersuchungen der Lerntätigkeit zurückbleibender Schüler in Mathematik Klasse 3) (4 Bearbeitungen)
- Mathematik als Handlung. Die Bedeutung der Arbeiten Paul Lorenzens für die Didaktik der Mathematik (4 Bearbeitungen)
- Lars Holzäpfel/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe (4 Bearbeitungen)
- Karlhorst Meyer (4 Bearbeitungen)
- Thomas Bethge (4 Bearbeitungen)
- Mathematisches Modellieren - Ergebnisse einer empirischen Studie (4 Bearbeitungen)
- Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich (4 Bearbeitungen)
- Selma Seemann (4 Bearbeitungen)
- Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierung im Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Siegfried Grosser (4 Bearbeitungen)
- Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt) (4 Bearbeitungen)
- Winfried Euba (4 Bearbeitungen)
- Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II (4 Bearbeitungen)
- ETC 3 - Third ERME Topic Conference on Mathematics Teacher Education (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2015 (4 Bearbeitungen)
- Zu grundlegenden Aspekten der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 2 (4 Bearbeitungen)