Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.351 bis 3.400 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Arbeitskreis Mathematik in der beruflichen Bildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. GDM-Jahrestagung 2006‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Praxisphasen in der Mathematiklehrerbildung an Hochschulen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Birte Specht/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. In Mathe einfach besser‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Internetgestützte Untersuchung zu Kompetenzen in der Prozentrechnung bei Erwachsenen und Jugendlichen: Neue Erkenntnisse zur Repräsentativität von Online-Befragungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Heike Wiese‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Jan-Hendrik Treude‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. ECMI 2018 - The 20th European Conference on Mathematics for Industry‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Die Anwendung der Algorithmentheorie L.M. Landas auf eine anschauliche Problemlösungsaufgabe aus der Pädagogischen Psychologie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. OSME 2018 - 7th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Die Wirksamkeit pädagogischer Mittel und Methoden unter besonderer Berücksichtigung der Forderung und Wertung: nachgewiesen am Beispiel des Mathematikunterrichts der 8. Klasse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. GDM-Jahrestagung 1991‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Empirische Untersuchung zur Förderung der Grundlagen zum Zahl- und Mengenbegriff bei Kindergartenkindern; ein Vergleich zweier Förderungsprogramme‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. GDM-Jahrestagung 2008‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Peter Bender/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Zentrale Begriffe der Mathematikdidaktik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Konferenzen/2014/3‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Hannah Jütte‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis?‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Fabian Grünig‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Rechenrahmen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Zur Anwendung der Mathematik im Physikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Hanse-Kolloquium 2020‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Der Mathematikunterricht an den höheren Schulen Österreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Herbert Folz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. SINUS‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Freie Universität Bozen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Ein Aufbau der Analysis mit Hilfe des Filterbegriffes‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Über den Einfluss der transformatorischen Behandlung des Geometriestoffes auf die Entwicklung schöpferischer geistiger Tätigkeiten: untersucht am Beispiel des Beweisens in Klasse 6‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Christian Stellfeldt‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. GDM-Jahrestagung 1972‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Mathematikunterricht an Volksschulen - kritische Betrachtungen zum Unterrichtsverständnis von LehrerInnen an österreichischen Volksschulen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. GDM-Jahrestagung 1992‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. GDM-Jahrestagung 2009‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Selbsteinschätzung mathematischer Studierfähigkeit bei Studienanfängerinnen und -anfängern - Empirische Untersuchung und praktische Konsequenz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Sicherung anwendungsbereiter Kenntnisse bei der Behandlung der Multiplikation in Klasse 2‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Konferenzen/2014/4‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Wolf-Rüdiger Wagner‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Konferenzen/2015/7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Auswirkungen der fachspezifischen Besonderheiten der Mathematik auf die Mathematikmethodik, insbesondere auf die Erziehungsaufgaben und die Unterrichtsmethoden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Problemlösen im Dialog mit dem Computer‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Das Pentatop - didaktische Mathematik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Rechenschiffchen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Der Mathematikunterricht an der Höheren Technischen Lehranstalt: Empirische und theoretische Untersuchungen über Inhalte, methodische und didaktische Probleme, Beispiele, Befunde, Erfahrungen und mögliche Konsequenzen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Frank Föckler‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)