Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.151 bis 3.200 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. You ll Never Guess This Goethe Telc s Tricks‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Konkrete Kunst als Ausgangspunkt für mathematisches Modellieren und Simulieren‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. Ebene Bewegungen und ihre vorbereitende Behandlung in den unteren Klassen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Die Entwicklung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts in den afrikanischen Staaten Ghana und Tansania von 1960 bis 1970‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. Zinsrechnung und Algebraisierung: eine didaktische Untersuchung über lineare und exponentielle Wachstumsprozesse‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Laura Ostsieker‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Arbeitskreis Stochastik‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Lehren und Lernen von Begriffen im Unterricht. - Deskriptive Explorationsstudie anhand von Unterrichtsaufzeichnungen im Geometrieunterricht 6. Klassen einer Integrierten Gesamtschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Helmut Linneweber-Lammerskitten/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. GDM-Jahrestagung 1997‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. Untersuchung zum Verhältnis vom Einheitlichkeit und Differenzierung im Mathematikunterricht,speziell bezogen auf den unterschiedlichen Festigungsbedarf der Schüler‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Zur Gewinnung diagnostisch-relevanter Informationen im Mathematikunterricht mit Hilfe einer lehrzielorientierten psychodiagnostischen Strategie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. Untersuchungen zur Gestaltung der Fachmethodischen Ausbildung von Mathematiklehrern auf der Grundlage der Anforderungen, die sich aus der schrittweisen Neugestaltung des Mathematikunterrichts in der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule ergeben‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Geschlechtsrollenvorstellung und Mathematikleistungen bei Mädchen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  16. Praktische mathematische Verfahren der Technik und ihre Berücksichtigung im Mathematikunterricht der allgemeinbildenden Schule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  17. Der Einfluss von statischen und dynamischen Repräsentationen auf das funktionale Denken‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. Vergleichende Untersuchungen zum Beweisen im Mathematikunterricht von Spezialklassen der DDR und der UdSSR‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. Überlegungen zum Invarianzproblem (theoretische und experimentelle Kritik an Piaget's Lehre zur Invarianzgenese)‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. Determinantenfreie Theorie linearer Gleichungssysteme und Theorie linearer Optimierungsaufgaben in Verbindung mit Lösungsalgorithmen als Schulmathematik‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. ICEM 6 - 6th International Congress of Ethnomathematics‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. Dronning Mauds Minne Høgskolen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. Didaktik der Mathematik. Netzplanerische Methoden und Sequenzierung von Lernzielen - dargestellt an den Mathematiklehrplänen für die Grundschule im Land NRW‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. CERME 6 - Sixth Conference of European Research in Mathematics Education‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. ICMT3 - Third International Conference on Mathematics Textbook Research and Development‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. Didaktische Untersuchungen zur Erhöhung der Selbständigkeit der Schüler beim Lernen und ihre Mitverantwortung für die Gestaltung des Oberstufenunterrichts, untersucht im Mathematik-, Physik- und Staatsbürgerkundeunterricht der Klasse 9‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Tim Lutz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  28. Die Entwicklung flexibler Rechenfertigkeiten in Klasse 2. Unter besonderer Berücksichtigung des Lösens von Testaufgaben‏‎ (3 Bearbeitungen)
  29. Ein System logischer Fertigkeiten für den Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 10.‏‎ (3 Bearbeitungen)
  30. Die Logarithmenrechnung in der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  31. Individuelle Stochastikcurricula von Lehrerinnen und Lehrern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  32. Arbeitskreis Lehrerbildung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  33. Marie-Elene Bartel‏‎ (3 Bearbeitungen)
  34. Lea Dasenbrock‏‎ (3 Bearbeitungen)
  35. Hauke Friedrich‏‎ (3 Bearbeitungen)
  36. 5. Fachtagung der gemeinsamen Kommission Lehrerbildung von DMV, GDM, MNU‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. Zum Einsatz von Unterrichtsmitteln bei der Behandlung geometrischer Konstruktionsaufgaben im Geometrieunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. GDM-Jahrestagung 1998‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Mathematik-Kommission Schule-Hochschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. Computerwerkzeuge als Mittel zur Verflechtung des Lernens und Anwendens von Stochastik - Didaktische Entwürfe und Analysen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Entwicklung und Evaluation eines Mathematikcurriculums für Ausländerkinder‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Studien zur Linearisierung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Grundlagenuntersuchungen zur optimalen methodischen Gestaltung des Arithmetik- und des Geometrielehrganges in der Schule unter besonderer Nutzung der Lernkonzepte von GALPERIN‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Erkenntnisprozessgerechte Gestaltung des Mathematikunterrichts in unterschiedlichen Klassenstufen: dargestellt an ausgewählten Beispielen aus den Klassen 2 und 7‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Untersuchungen zum Inhalt und zur Gestaltung des Erkenntnis-, Aneignungs- und Erziehungsprozesses im Mathematikunterricht der Erweiterten Oberschule als Beitrag zur Entwicklung sozialistischer Persönlichkeiten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Zur Grundlegung der Informatik als Unterrichtsfach in der Sekundarstufe II der allgemeinbildenden Schulen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. Pascal R. Fischer/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. Konferenzen/2014/1‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. Zur mathematischen und naturwissenschaftlichen Durchdringung der wissenschaftlich-praktischen Arbeit in den Klassen 11 und 12 der erweiterten Oberschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. Untersuchungen zur lehrplangerechten Gestaltung von Mathematiklehrbüchern‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)