Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.201 bis 2.250 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. ICREM 5 - The 5th International Conference on Research and Education in Mathematics‏‎ (9 Bearbeitungen)
  2. Online Diagnose in intelligenten mathematischen Lehr-Lern-Systemen‏‎ (9 Bearbeitungen)
  3. Christine Streit‏‎ (9 Bearbeitungen)
  4. Lukas Markus Andritsch‏‎ (9 Bearbeitungen)
  5. GDM-Jahrestagung 2016‏‎ (9 Bearbeitungen)
  6. Ruth Bebernik‏‎ (9 Bearbeitungen)
  7. Bergische Universität Wuppertal‏‎ (9 Bearbeitungen)
  8. Pascal R. Fischer‏‎ (9 Bearbeitungen)
  9. Angela Bezold‏‎ (9 Bearbeitungen)
  10. Hans-Wolfgang Henn‏‎ (9 Bearbeitungen)
  11. Spiralprinzip‏‎ (9 Bearbeitungen)
  12. Melanie Platz‏‎ (9 Bearbeitungen)
  13. Lutz Führer‏‎ (9 Bearbeitungen)
  14. ATCM 2007 - 12th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (9 Bearbeitungen)
  15. Wolfgang Kroll‏‎ (9 Bearbeitungen)
  16. Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht‏‎ (9 Bearbeitungen)
  17. Birte Specht‏‎ (9 Bearbeitungen)
  18. PME 37 - 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education‏‎ (9 Bearbeitungen)
  19. Hundertertafel‏‎ (9 Bearbeitungen)
  20. Das Haus des funktionalen Denkens – Entwicklung und Erprobung eines Modells für die Planung und Analyse methodischer und didaktischer Konzepte zur Förderung funktionalen Denkens‏‎ (9 Bearbeitungen)
  21. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Projekte‏‎ (9 Bearbeitungen)
  22. EARCOME 5 - The Fifth East Asia Regional Conference on Mathematics Education‏‎ (9 Bearbeitungen)
  23. Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig‏‎ (9 Bearbeitungen)
  24. GEOSEKII‏‎ (9 Bearbeitungen)
  25. ICTMA 15 - 15th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications‏‎ (9 Bearbeitungen)
  26. Aktiv-entdeckendes, metakognitives Lernen im Mathematikunterricht der Hauptschule – Entwicklung und Förderung fachbezogener und fachübergreifender Kompetenzen im Rahmen eines Unterrichtsprojektes in der 7. und 8. Jahrgangsstufe‏‎ (9 Bearbeitungen)
  27. Instrumental Orchestration‏‎ (9 Bearbeitungen)
  28. Andreas Obersteiner/Publikationen‏‎ (9 Bearbeitungen)
  29. Paul Drijvers‏‎ (9 Bearbeitungen)
  30. Hans-Christian Reichel‏‎ (9 Bearbeitungen)
  31. Christa Kaune/Publikationen‏‎ (9 Bearbeitungen)
  32. Gerhard Becker‏‎ (9 Bearbeitungen)
  33. Entwicklung und Evaluation des Safe (self-assessment for functional thinking electronic) Tools‏‎ (9 Bearbeitungen)
  34. Günter Steinberg‏‎ (9 Bearbeitungen)
  35. Die Zahlbegriffsentwicklung des Vorschulkindes. Ein Beitrag zur methodischdidaktischen Analyse kognitiver Prozesse‏‎ (9 Bearbeitungen)
  36. Mathematische Vorstellungen bilden – Praxis und Theorie von Vorstellungsübungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II‏‎ (9 Bearbeitungen)
  37. Laura Birklein‏‎ (9 Bearbeitungen)
  38. Maurice Florêncio Bonnet‏‎ (9 Bearbeitungen)
  39. Herkules 2017 - Kohärenz in der Lehrerbildung‏‎ (9 Bearbeitungen)
  40. Engelbert Niehaus‏‎ (9 Bearbeitungen)
  41. Operatives Prinzip‏‎ (9 Bearbeitungen)
  42. PME 41 - 41st Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education‏‎ (9 Bearbeitungen)
  43. Silke Fleckenstein/Publikationen‏‎ (9 Bearbeitungen)
  44. GDM-Jahrestagung 1967‏‎ (9 Bearbeitungen)
  45. Requirements in mathematics textbooks and in PISA assessment‏‎ (9 Bearbeitungen)
  46. ICTMA 18 - 18th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications‏‎ (9 Bearbeitungen)
  47. Interaktion am Werk‏‎ (9 Bearbeitungen)
  48. Universität Bayreuth‏‎ (9 Bearbeitungen)
  49. Flexibilität im Mathematikunterricht‏‎ (9 Bearbeitungen)
  50. Politische Bildung im Mathematikunterricht durch Sozialreflexion über Steuern‏‎ (9 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)