Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den wenigsten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.001 bis 2.050 angezeigt.
- PME 2 - 2nd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (7 Bearbeitungen)
- Siegbert Schmidt (7 Bearbeitungen)
- MeDIM: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht (7 Bearbeitungen)
- Stefan Pohlkamp (7 Bearbeitungen)
- Die Wirklichkeit des Mathematikunterrichts (7 Bearbeitungen)
- E-Learning und Computer Aided Design. Ein didaktisches Konzept für die Qualitätssteigerung im modernen Geometrieunterricht (7 Bearbeitungen)
- Axel M. Blessing (7 Bearbeitungen)
- ETC 1 - CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic (7 Bearbeitungen)
- Judith Ames (7 Bearbeitungen)
- Heinz Kunle (7 Bearbeitungen)
- Paris-Lodron-Universität Salzburg (7 Bearbeitungen)
- Mathematisches Problemlösen - Ergebnisse einer empirischen Studie (7 Bearbeitungen)
- Christine Bescherer (7 Bearbeitungen)
- Axel Schulz (7 Bearbeitungen)
- Judith Blomberg (7 Bearbeitungen)
- Antje Hoffmann (7 Bearbeitungen)
- Lambacher Schweizer 1 (Klasse 5) (7 Bearbeitungen)
- Universität Hohenheim (7 Bearbeitungen)
- Michael Casper (7 Bearbeitungen)
- KoSiMa - Kontexte für sinnstiftendes Mathematiklernen (7 Bearbeitungen)
- Der Mathematikunterricht (7 Bearbeitungen)
- PME 36 - 36th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (7 Bearbeitungen)
- Über Vernetzungen im Mathematikunterricht - eine Untersuchung zu linearen Gleichungssystemen in der Sekundarstufe I (7 Bearbeitungen)
- Katja Eilerts/Publikationen (7 Bearbeitungen)
- Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung der Grundaufgaben der Multiplikation und Division in Klasse 2 unter besonderer Berücksichtigung des gedächtnismässigen Beherrschens der Grundaufgabengleichungen (7 Bearbeitungen)
- ICMI (7 Bearbeitungen)
- Stefan Zehetmeier (7 Bearbeitungen)
- Martin Stein (7 Bearbeitungen)
- Nicola Oswald (7 Bearbeitungen)
- Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014 (7 Bearbeitungen)
- Visage - Visualisierung von Graphen-Algorithmen (7 Bearbeitungen)
- Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht (7 Bearbeitungen)
- OpenEuclid (7 Bearbeitungen)
- Helene Worms-Eichelsbacher (7 Bearbeitungen)
- Eva Dietz (7 Bearbeitungen)
- FORMAT - Forschende Mathematiklehrer: Forschungshefte als Instrument der selbstreflexiven fachlichen und fachdidaktischen Professionalisierung von Mathematiklehrerinnen und Mathematiklehrern (7 Bearbeitungen)
- Geometria (7 Bearbeitungen)
- Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik (7 Bearbeitungen)
- Raumgeometrie-Software (7 Bearbeitungen)
- ETC 5 - 5th ERME Topic Conference on Mathematics Education in the Digital Age (MEDA) (7 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2017/9 (7 Bearbeitungen)
- Hans E. Fischer (7 Bearbeitungen)
- Analysisunterricht mit dem Computer (7 Bearbeitungen)
- Denk- und Vorgehensweisen leistungsstarker Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren beim Lösen mathematischer Probleme (7 Bearbeitungen)
- Sieglinde Waasmaier (7 Bearbeitungen)
- Christos Itsios (7 Bearbeitungen)
- Probleme der Entwicklung des Könnens der Schüler im selbständigen Finden von Lösungsansätzen: untersucht am Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben im Mathematikunterricht der Klasse 9 (7 Bearbeitungen)
- Universität Zürich (7 Bearbeitungen)
- MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht (7 Bearbeitungen)
- Moritz Sümmermann (7 Bearbeitungen)