Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.651 bis 1.700 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. ICMME 2016 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des elementaren Sprach- und Mathematikunterrichts‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Mathematik Gut Unterrichten‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. TIMSS‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Ausbildung der Lerntätigkeit im Mathematikunterricht des 4. Schuljahres zur Befähigung zum Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Ömer Arslan‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Rechenleistung und Rechenfehler. Untersuchung am 2. Grundschuljahr‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Johann Sjuts/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Hartwig Meißner‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Leander Kempen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Universität Bielefeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. PME 45‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. ManKobE‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Marcus Schuette/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Pädagogische Hochschule Ludwigsburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Guido Pinkernell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Elsbeth Stern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Birgit Brandt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Didaktische Untersuchung zur Erziehung der Schüler zur Beharrlichkeit im Unterricht der Unterstufe : (empirisch untersucht in den Fächern Mathematik und Deutsch/Heimatkunde der Klasse 2)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Martin Reinold‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Mathe-innovativ‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Technische Universität Kaiserslautern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. BLK-Modellversuch SelMa‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. 16e Ecole d'été de didactique des mathématiques - Association pour la Recherche en Didactique des Mathématiques,‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Hans Joachim Burscheid‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Birgit Griese‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. GDMV-Jahrestagung 2007‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Silke Thies‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Peter Rasfeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Imaginary‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Dana Eilers‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Aussageform‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Medialitätsbewusstsein‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. SIEMAT 3 - The Third International Seminar on Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Katharina Böcherer-Linder‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Ludwig-Maximilians-Universität München‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. KogMaL: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Dieter Rüthing‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Konferenzen/2015/2‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Computereinsatz und Simulation als Instrumente eines Problemorientierten Mathematikunterrichts - Strategien, Überlegungen, Erfahrungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Zur Theorie und Praxis der Erarbeitung und des Einsatzes des programmierten Lehrgangs 'Statistik für Forschung und Beruf' - Ein Beitrag zur Rationalisierung und Intensivierung der Ausbildung Erwachsener‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)