Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.551 bis 1.600 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Lambacher Schweizer Baden-Württemberg Gymnasium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Internetgestützte Untersuchung zu Kompetenzen in der Prozentrechnung bei Erwachsenen und Jugendlichen: Neue Erkenntnisse zur Repräsentativität von Online-Befragungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. CERME 12‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Die Wechselwirkung zwischen der Haltung zur Lehrperson und der Haltung zur Mathematik. Eine Untersuchung an deutschen und italienischen Mittelschülern in Südtirol‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Funktion: viele Gesichter‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Susanne Bluhm‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Selbsteinschätzung mathematischer Studierfähigkeit bei Studienanfängerinnen und -anfängern - Empirische Untersuchung und praktische Konsequenz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. PME 39 - 39th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. GDM-Jahrestagung 1978‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Bernadette Thöne‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Technische Universität Chemnitz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Eindeutigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Konstruktion und Anwendung eines Rechentests zur vergleichenden Leistungsmessung bei Schülern der sechsten Schulstufe verschiedener Schultypen, Klassenzüge und Leistungsgruppen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Birte Specht/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Eleventh Iranian Mathematics Education Conference‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Deborah Dötschel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Medialitätsbewusstsein‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Universität Lübeck‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Ludwig-Maximilians-Universität München‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. Universität zu Köln‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. KogMaL: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Nadine Puschner‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Forschungsplattform "Theorie und Praxis der Fachdidaktik(en)"‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Konferenzen/2015/2‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Differenzierung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. GDMV-Jahrestagung 2007‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Paul Eschbach‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Imaginary‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Hans-Günther Bigalke‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Christian-Albrechts-Universität zu Kiel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Realitätsbezüge im Analysisunterricht, Unterrichtliche Vorschläge und ihre Evaluation‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Katharina Böcherer-Linder‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Rückwärtsrechnen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. ScienceMath - Mathematical Literacy and Cross Curricular Competencies through Interdisciplinarity, Mathematising and Modelling Science‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Mathematik besser verstehen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Analyse und Revision eines mathematischen Unterrichtskonzepts. Ein Beitrag zur empirischen Fachdidaktik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Wahrscheinlichkeitsrechnung und mathematische Statistik als Stoffe des Mathematikunterrichts der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule und insbesondere der erweiterten Oberschule‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Kritik einer Fachdidaktik. Eine ideologiekritische Analyse der gegenwärtigen Mathematikdidaktik in der BRD‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Grundlegende Ideen und Mathematikunterricht – Entwicklung und Perspektiven einer fachdidaktischen Kategorie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Werner Renz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Probleme der Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an den zehntklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der Deutschen Demokratischen Republik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Landesverband Schweiz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Jens-Holger Lorenz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Christian Büscher‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)