Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.551 bis 1.600 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Michael Kleine‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Thomas Wassong/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Wege zur Innenwelt des mathematischen Modellierens‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Das Pentatop - didaktische Mathematik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Konstruktive Nonstandard-Analysis‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. NAWI-Netzwerk Wien‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Sprache und Interaktion im Mathematikunterricht der Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Reinhold Haug‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Der Mathematikunterricht an der Höheren Technischen Lehranstalt: Empirische und theoretische Untersuchungen über Inhalte, methodische und didaktische Probleme, Beispiele, Befunde, Erfahrungen und mögliche Konsequenzen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Arbeitskreis Sokratischer Dialog‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Mathematik als Handlung. Die Bedeutung der Arbeiten Paul Lorenzens für die Didaktik der Mathematik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Untersuchungen zum Verhältnis von inhaltlichem und algorithmisch-kalkülmäßigem Arbeiten bei der Behandlung von Gleichungen und Ungleichungen in den Klassen 6 und 7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Zur Koordination biologischer Lehrstoffe 9. (neunter) und 10. (zehnter) Klassen mit den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Geographie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Dorothee Sophie Dahl‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Schnelle 3D-Objektvermessung mittels PMD/CMOS-Kombizeilensensor und Signalkompressions-Hardware‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Die Reform des gymnasialen Mathematikunterrichts zwischen 1890 und 1914. Eine sozioökonomische Analyse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Untersuchungen zur Entwicklung selbständiger wissenschaftlicher Tätigkeit der Schüler durch adäquate inhaltlich-methodische Gestaltung von Aufgabenlösungsprozessen im Mathematikunterricht der Abiturstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Die historische Entwicklung des Begriffs und der Definition der Ebene in der Axiomatik der Elementargeometrie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Mathematisches Modellieren - Ergebnisse einer empirischen Studie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Aylin Thomaneck‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. DZLM-Jahrestagung 2015‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Entwicklung einer pädagogisch-psychologischen Diagnosestrategie zur Überwindung des Zurückbleibens einzelner Schüler der Klassen 2 bis 4: (abgeleitet aus Untersuchungen der Lerntätigkeit zurückbleibender Schüler in Mathematik Klasse 3)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. The Electronic Journal of Mathematics & Technology‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Angelika Baumgartner‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Muster und Variabilität erkunden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Mansoura University‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Markus Hohenwarter/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Lambacher Schweizer Baden-Württemberg Gymnasium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Roland Keller/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. KUKO: Geschlechtergerechte Kompetenzförderung unter Berücksichtigung kultureller Heterogenität‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. ETC 3 - Third ERME Topic Conference on Mathematics Teacher Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Kognitive und affektive Haltungen von Lehramtsstudierenden der Mathematik – eine empirische Langzeitstudie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. A new algorithmic animation framework for the classroom and for the Internet‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Die kognitive Entwicklung des Funktionsbegriffes und der Strukturierung des Kontinuums. Ein Beitrag zur Psychologie der formalen Denkoperation‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Peter Kop‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Eindeutigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1999‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Entwicklung eines Mathematikprogramms zur Förderung von Kindern im Vorschulalter‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Monika Schoy-Lutz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Das Problem der Rechenschwäche bei normal intelligenten Volksschülern‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Jessica Kunsteller‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Zu grundlegenden Aspekten der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 2‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. In Mathe einfach besser‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)