Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.501 bis 1.550 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Ideologisch-pädagogische Analyse von Stand und Entwicklungstendenzen des Mathematikunterrichts im 1. Zyklus des 2. Bildungsgrades der staatlichen Schule Frankreichs‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Winfried Euba‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Ausarbeitung und Nutzung eines diagnostischen Konzepts zur Ermittlung der Fähigkeitsentwicklung im fakultativen Mathematikkursus "Wahrscheinlichkeitsrechnung"‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Eindeutigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Konferenzen/2016/1‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Axel Böhnke‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Sicherung anwendungsbereiter Kenntnisse bei der Behandlung der Multiplikation in Klasse 2‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Algorithmische Graphentheorie im Unterricht unter Verwendung objektorientierter Datenstrukturen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Untersuchungen zum Auswerten des Mathematikunterrichts durch den Lehrer und zur Objektivierung der Auswertung durch geeignete Ziel- und Kontrollvorgaben in Unterrichtshilfen, dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht der Klasse 9‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Éva Vásárhelyi‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Zur Ermittlung von Bildungsergebnissen aus schriftlichen Abschlußprüfungsarbeiten im Fach Mathematik unter Nutzung bestimmter mathematischer Verfahren‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Untersuchungen zur Entwicklung ausgewählter Bereiche pädagogischen Könnens von Lehrerstudenten im Ausbildungsfach Methodik des Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Problemlösen im Dialog mit dem Computer‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Die Modernisierung des mathematischen Unterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Pädagogische Hochschule Weingarten‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Karlhorst Meyer‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Freie Universität Bozen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Westfälische Wilhelms-Universität Münster‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. SINUS‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Das exemplarische im mathematischen Unterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Zu grundlegenden Aspekten der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 2‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Empirische Untersuchung zur Förderung der Grundlagen zum Zahl- und Mengenbegriff bei Kindergartenkindern; ein Vergleich zweier Förderungsprogramme‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Zur Spezifik der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 6: Analyse, Bilanz und Hauptrichtungen der Weiterentwicklung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Johanna Goral‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Didaktikkommission der ÖMG‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Zur Erziehung des Willens, insbesondere der Beharrlichkeit der Schüler im Unterricht : (didaktische Untersuchung im Mathematik- und Physikunterricht der Klassenstufe 9)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Juliane Leuders/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Technische Universität Wien‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Thomas Bethge‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. GDM-Jahrestagung 1984‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Konferenzen/2015‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Eine Klasse beweglicher Figuren für interaktive Lernbausteine zur Geometrie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. SOKKE - Sozialisation und Akkulturation in Erfahrungsräumen von Kindern mit Migrationshintergrund - Schule und Familie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Grundlagen einer Theorie der mathematischen Bildung - Mathematik im Lehrerstudium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Das genetische Prinzip in der Mathematik-Didaktik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. LIMa - Gestaltung von Lehrerfortbildungen zur Unterstützung von Innovationen: Eine Interventionsstudie zur Einführung neuer Lehrpläne für den Mathematikunterricht in der Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Österreichische Mathematische Gesellschaft‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Die Anwendung der Algorithmentheorie L.M. Landas auf eine anschauliche Problemlösungsaufgabe aus der Pädagogischen Psychologie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Leistungsdimensionen im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Sylvia Bayr-Klimpfinger‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)