Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Suchergebnisse
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- …ik unterrichten in einem offenen Lernarrangement. Hildesheim: Franzbecker, 2002. '''2002'''17 KB (2.160 Wörter) - 21:03, 18. Mai 2017
- * Berliner CAS-Projekt, Sekundarstufe 1, Heft 1, Berlin 20026 KB (716 Wörter) - 08:54, 16. Feb. 2019
- *WS 2002/2003 Vertretung einer C3-Professur für Mathematik und ihre Didaktik an de6 KB (735 Wörter) - 11:22, 19. Dez. 2018
- ….: Beliefs – a hidden variable in mathematics education? Kluwer, Dordrecht 2002.6 KB (694 Wörter) - 09:16, 16. Feb. 2017
- * 2002 - 2005 Studium der Mathematik an der Fakultät für Naturwissenschaften und6 KB (776 Wörter) - 19:46, 5. Apr. 2017
- *2002 – 2006 Studium für das Lehramt an Grund-, Haupt- und Realschulen – Sch4 KB (523 Wörter) - 15:37, 28. Apr. 2017
- …CTMT 5 in Klagenfurt 2001. Wien: Österreichischer Bundesverlag und hpt,, 2002, S. 207-208.5 KB (558 Wörter) - 20:46, 10. Jun. 2017
- …es + CD-Rom also: German (2000), Portuguese (2001), Italian (2001), Greek (2002) & Japanese (2003) translations.5 KB (572 Wörter) - 12:50, 13. Okt. 2016
- {{gdmbeirat|1989|2002}}8 KB (1.014 Wörter) - 11:48, 22. Jul. 2021
- …l Conference on Didactics of Mathematics]], Bern, 1999. Hildesheim, Berlin 2002, pp. 76-87 …präsentation. In: [[Journal für Mathematik-Didaktik]], Jahrgang 23, Heft 2/2002, S. 106-12816 KB (1.853 Wörter) - 09:54, 23. Okt. 2016
- …d zur Wirkung von digitalen Lernprogrammen (Pallack & Herden 2001, Pallack 2002, Pallack et al 2004), informatischen Aspekten des Lernens von Mathematik…7 KB (839 Wörter) - 08:55, 16. Feb. 2017
- * 2002: Two Cultures in the Educational System -- and how Mathematics can Help Pro * 2002: Some Paradigms of Mathematics Education -- and how the Work with Computers18 KB (2.209 Wörter) - 21:42, 9. Apr. 2017
- * 2002 Invited Guest Professor at Faculty of Education, University of Durban-Westv * 2002 Invited Guest Professor at Faculty of Education, Monash University, Univers10 KB (1.149 Wörter) - 06:05, 19. Mai 2022
- …ht - Darstellung und erste Ergebnisse einer qualitativen Fallstudie. MU 48(2002)4/5, S. 45-72 …: Die Kabeltrommel - Glatt gewickelt, gut entwickelt. ml, Heft 113, August 2002, S. 48-5229 KB (3.740 Wörter) - 09:52, 20. Jun. 2023
- *seit 2002 Mitglied von [[CHER]] (Consortium of Higher Education Researchers) und [[EA7 KB (764 Wörter) - 10:24, 29. Jul. 2016
- …esse. Weinheim: Deutscher Studienverlag, 1994, 2. Auflage 1995, 3. Auflage 20029 KB (1.098 Wörter) - 22:16, 31. Mär. 2017
- *'''DFG-Projekt [[COACTIV]] (2002-2006, Fortsetzung 2007-2009)'''11 KB (1.334 Wörter) - 20:42, 10. Jun. 2017
- * 2002 - 2004 International Consultant (Textbook Writing) im Teacher-Trainings-Col …, Thomas: Optimal (und) begründet. Mathematiklehren (ml) Heft 110. Februar 2002, 60 – 6424 KB (2.845 Wörter) - 10:04, 25. Aug. 2022
- * Jordan, A. & Blum,W. (2002): Wie lösen Zehntklässler „grundbildungsorientierte“ Aufgaben? – Er12 KB (1.503 Wörter) - 12:58, 31. Mai 2017
- …ina Reiss|Reiss, K.]], [[Günter Törner|Törner, G.]] & Wollring, B.(Eds.). (2002). ''Developments in Mathematics Education in German-speaking Countries. Sel …a Reiss|Reiss, K.]], Törner, G. & [[Bernd Wollring|Wollring, B.]] (Eds.). (2002). ''Developments in Mathematics Education in German-Speaking Countries. Sel60 KB (7.717 Wörter) - 22:41, 13. Jul. 2017