Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Suchergebnisse
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- * Heinze, A., Ufer, S., '''Rach, S.''', & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2011). The Student Perspective on Dealing with Errors in Mathematics Class. In… * '''Rach, S.''', & Heinze, A. (2011). Studying Mathematics at the University: The Influence of Learning Strateg3 KB (387 Wörter) - 14:14, 19. Jan. 2017
- | jahr = 2011 <!-- Jahr, in dem die Konferenz4 KB (497 Wörter) - 21:46, 29. Okt. 2017
- {{abitur| 2011 |Mayen }} {{studium|2011|2016|Mathematik, Biologie|Universität Koblenz-Landau|Master of Education}}2 KB (233 Wörter) - 22:07, 6. Mär. 2018
- *2011-2014 Abordnung an die [[Pädagogische Hochschule Freiburg]], Ziel: Habili *2008-2011 Abordnung an die Pädagogische Hochschule Freiburg, Ziel: Promotion, Inst4 KB (464 Wörter) - 23:37, 2. Apr. 2017
- * [[Julia Cramer|Cramer, J.]] (2011). Everyday argumentation and knowledge construction in mathematical tasks.4 KB (457 Wörter) - 20:51, 9. Apr. 2017
- * Vollstedt, M. (2011). Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong: Eine… * Vollstedt, M. (angenommen, erscheint 2011). The impact of context and culture on the construction of personal meaning4 KB (551 Wörter) - 13:39, 30. Mai 2017
- …erg|Padberg, F.]]; Benz, C.: Didaktik der Arithmetik. Spektrum, Heidelberg 2011. Siehe Webseite http://www.ph-karlsruhe.de/cms/index.php?id=2546&L=0.1 KB (188 Wörter) - 21:18, 9. Apr. 2017
- * seit 2011 Sprecherin des [[Arbeitskreis Psychologie und Mathematikdidaktik|Arbeitskre6 KB (737 Wörter) - 15:10, 16. Sep. 2020
- * Seit 2011: Lehrkraft für besondere Aufgaben im Lernbereich Mathematik der Humboldt U * Bis 2011: Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Institut für Mathematik der [[Leuphana7 KB (847 Wörter) - 18:40, 26. Mai 2017
- * Vollstedt, M. (2011). Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong: Eine… * Vollstedt, M. (angenommen, erscheint 2011). The impact of context and culture on the construction of personal meaning6 KB (649 Wörter) - 20:35, 10. Apr. 2019
- ==2011== *Bruder, R. & Collet, C. (2011): Problemlösekompetenzen fördern. Berlin: Cornelsen Scriptor.6 KB (790 Wörter) - 09:06, 16. Feb. 2017
- * [[Ana Kuzle|Kuzle, A.]] (2011). Preservice Teachers’ Patterns of Metacognitive Behavior During Mathemat4 KB (477 Wörter) - 22:37, 13. Jul. 2017
- {{studium|2006 | 2011| Mathematik und Chemie für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen| Uni {{wimi| 2007 | 2011|Universität Köln|position=Studentische Hilfskraft |wo=Seminar für die Di6 KB (639 Wörter) - 19:04, 26. Mai 2017
- {{abitur|2011|Bedburg}} {{studium|2011|2014|Lehramt für sonderpädagogische Förderung Mathematik|fach2=katholisc3 KB (418 Wörter) - 17:00, 9. Nov. 2019
- * 2008 - 2011 Promotionsstudium und Wissenschaftliche Mitarbeiterin am “College of Educ * 2011 Promotion in Didaktik der Mathematik, University of Georgia. Thema: “[[Pr6 KB (776 Wörter) - 19:46, 5. Apr. 2017
- …der GDM|45. Tagung für Didaktik der Mathematik]] vom 21.02.2011 bis 25.02.2011 in Freiburg (S. 427-430). Münster: WTM5 KB (639 Wörter) - 15:18, 2. Aug. 2018
- ====2011==== …hrestagung der GDM]]. [Invited lecture]. Beiträge zum Mathematikunterricht 2011, Gesellschaft für Didakitk der Mathematik (CD).14 KB (1.695 Wörter) - 16:02, 20. Mär. 2017
- * 2011 Ruhestand4 KB (461 Wörter) - 17:01, 31. Jul. 2018
- * 2009 - 2011 Masterstudium Mathematik mit Anwendungsfach Chemie an der [[Universität Os * 2011 - 2015 Doktorandin und wissenschaftliche Mitarbeiterin an der [[Pädagogisc5 KB (631 Wörter) - 10:25, 15. Apr. 2021
- * Halverscheid, S. & [[Katrin Rolka|Rolka, K.]] (2011). Researching young students' mathematical world views. In [[ZDM]] 43 (4),3 KB (416 Wörter) - 17:02, 3. Jan. 2017