Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht

Aus dev_madipedia
Version vom 18. Juli 2014, 07:25 Uhr von ASchmidt (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Eberhard Dahlke (1974): Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht. Dissertation, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig.
Begutachtet durch Karl Josef Klauer und Reiner Fricke.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links