Benutzerbeiträge von „Fuchskarljos“
4. Juli 2022
- 14:2714:27, 4. Jul. 2022 Unterschied Versionen +111 Bytes K Karl Josef Fuchs Mitgliedschaft ergänzt
17. Juni 2022
- 12:4912:49, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +7 Bytes K Karl Josef Fuchs Erscheinungsjahr ergänzt
- 07:1507:15, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte K Karl Josef Fuchs Leerzeile eingefügt
- 07:1407:14, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +255 Bytes K Karl Josef Fuchs Buch ergänzut
- 07:0607:06, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +32 Bytes K Karl Josef Fuchs Link ergänzt
6. Mai 2022
- 17:5417:54, 6. Mai 2022 Unterschied Versionen −104 Bytes K Karl Josef Fuchs Link Achetypen gelöscht
8. April 2022
- 07:0907:09, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte K Karl Josef Fuchs Korrektur im Emailaccount
8. März 2022
- 14:3614:36, 8. Mär. 2022 Unterschied Versionen −758 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Kleine Änderung in der Zusammenfassung aktuell
7. März 2022
- 06:4206:42, 7. Mär. 2022 Unterschied Versionen +3 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 06:4106:41, 7. Mär. 2022 Unterschied Versionen +74 Bytes K Karl Josef Fuchs Mitgliedschaft ergänzt
26. Februar 2022
- 13:2413:24, 26. Feb. 2022 Unterschied Versionen +1.684 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Ergänzung der Literatur durch Kurzbeschreibung
- 13:1513:15, 26. Feb. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Fachdidaktische Studien Persönliches und Erklärendes.pdf Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
3. Februar 2022
- 14:5414:54, 3. Feb. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes K Karl Josef Fuchs Änderung der URL für die Homepage
30. November 2021
- 15:4015:40, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen −161 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Kleine Korrektur im Header aktuell
29. Oktober 2021
- 09:1209:12, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −15 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 09:0909:09, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2.369 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Kleine Modifikationen an Dissertation GeoGebra aktuell
- 09:0609:06, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +2.351 Bytes GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Die 2 letzten Textänderungen von Fuchskarljos wurden verworfen und die Version 32744 von Fuchskarljos wiederhergestellt.
- 08:5808:58, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +78 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:4708:47, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2.429 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:3908:39, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −19 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:3208:32, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −20 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:3108:31, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −5 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:3008:30, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +162 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:2908:29, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −7 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:2808:28, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −15 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:2708:27, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:2708:27, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −118 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:2608:26, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +2.994 Bytes N Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:1508:15, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:1408:14, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +115 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:1308:13, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −112 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:1208:12, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2.205 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
14. Oktober 2021
- 08:5408:54, 14. Okt. 2021 Unterschied Versionen −13 Bytes K Karl Josef Fuchs Ergänzung Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg
- 08:5208:52, 14. Okt. 2021 Unterschied Versionen +451 Bytes K Karl Josef Fuchs Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg ergänzt
- 08:4508:45, 14. Okt. 2021 Unterschied Versionen +431 Bytes K Karl Josef Fuchs Ergänzung Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg
20. August 2021
- 06:0506:05, 20. Aug. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Karl Josef Fuchs geänderte Emailadresse
30. Juli 2021
- 14:3914:39, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Karl Josef Fuchs →Veröffentlichungen: Publikationen ergänzt
- 14:3814:38, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +248 Bytes K Karl Josef Fuchs Publikationen auf Hauptseite ergänzt
24. Mai 2021
- 09:3609:36, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +10 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:3009:30, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +9 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:2709:27, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:2709:27, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +99 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:2509:25, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:2409:24, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −4 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:2409:24, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −8 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:2309:23, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −1.493 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Kleine Änderungen Dissertation Daten
- 09:1809:18, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −40 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:1709:17, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +44 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Korrekturen in der persönlichen Seite
- 09:0709:07, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +195 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Ergänzung Abschlussarbeiten
- 09:0309:03, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −1 Byte K Karl Josef Fuchs Klammern entfernt