20. August 2016
- 21:1821:18, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen −2 Bytes K Mathematisch modellieren Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 21:1821:18, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +1.137 Bytes K Mathematisch modellieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1521:15, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +343 Bytes Probleme mathematisch lösen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1521:15, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +343 Bytes K Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1521:15, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +341 Bytes K Mathematische Darstellungen verwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1321:13, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen −613 Bytes K Mathematisch modellieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0021:00, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +345 Bytes K Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5720:57, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen −2 Bytes K Mathematische Darstellungen verwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5620:56, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen 0 Bytes K Probleme mathematisch lösen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5520:55, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen −1 Byte K Mathematisch argumentieren Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 20:5520:55, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen 0 Bytes Mathematisch modellieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5320:53, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +347 Bytes Mathematische Darstellungen verwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5120:51, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +950 Bytes K Mathematisch modellieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4920:49, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen −5 Bytes Mathematisch argumentieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4720:47, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +350 Bytes K Probleme mathematisch lösen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4020:40, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +2 Bytes Mathematische Darstellungen verwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:3820:38, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +7 Bytes K Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:3520:35, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +2 Bytes K Mathematische Darstellungen verwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:3320:33, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen −2 Bytes K Probleme mathematisch lösen Keine Bearbeitungszusammenfassung
18. August 2016
- 21:2721:27, 18. Aug. 2016 Unterschied Versionen +22 Bytes K Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Allgemeine Hochschulreife Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2621:26, 18. Aug. 2016 Unterschied Versionen +1 Byte K Leitidee Raum und Form Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2521:25, 18. Aug. 2016 Unterschied Versionen −14 Bytes K Leitidee Raum und Form Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2221:22, 18. Aug. 2016 Unterschied Versionen −9 Bytes Leitidee Raum und Form →Die Leitidee Raum und Form in den Bildungsstandards für den Primarbereich (Jgst. 4)
- 21:2121:21, 18. Aug. 2016 Unterschied Versionen −1 Byte K Leitidee Zahl Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1721:17, 18. Aug. 2016 Unterschied Versionen −2 Bytes Leitidee Zahl Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0821:08, 18. Aug. 2016 Unterschied Versionen +511 Bytes K Mathematische Darstellungen verwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0621:06, 18. Aug. 2016 Unterschied Versionen +628 Bytes K Mathematisch modellieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0421:04, 18. Aug. 2016 Unterschied Versionen −13 Bytes K Mathematisch argumentieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0321:03, 18. Aug. 2016 Unterschied Versionen +555 Bytes K Kommunizieren Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 20:5820:58, 18. Aug. 2016 Unterschied Versionen +574 Bytes K Probleme mathematisch lösen Keine Bearbeitungszusammenfassung
17. August 2016
- 22:1022:10, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen −23 Bytes K Leitidee Zahl Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:0622:06, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +29 Bytes Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Grundschule Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:0222:02, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +77 Bytes K Leitidee Zahl Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2121:21, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +41 Bytes Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Grundschule Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1621:16, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +13 Bytes K Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1321:13, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +701 Bytes K Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0921:09, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +38 Bytes K Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Grundschule Link "Darstellen"
- 21:0921:09, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +914 Bytes K Mathematische Darstellungen verwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0621:06, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +875 Bytes K Mathematisch modellieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0221:02, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +119 Bytes K Mathematisch argumentieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0021:00, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +25 Bytes K Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Grundschule Link
- 20:5920:59, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen 0 Bytes K Mathematisch argumentieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5720:57, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +1 Byte K Probleme mathematisch lösen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5620:56, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +892 Bytes K Probleme mathematisch lösen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4420:44, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +134 Bytes K Kommunizieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4220:42, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +1.171 Bytes Mathematisch argumentieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2820:28, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +1.371 Bytes Kommunizieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2220:22, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +102 Bytes K Kommunizieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2020:20, 17. Aug. 2016 Unterschied Versionen +14 Bytes Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Allgemeine Hochschulreife Keine Bearbeitungszusammenfassung
14. August 2016
- 21:4421:44, 14. Aug. 2016 Unterschied Versionen −5 Bytes K Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Allgemeine Hochschulreife Keine Bearbeitungszusammenfassung