Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Benutzerbeiträge von „Kortenkamp“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
5. Juli 2023
- 00:4000:40, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen −13.521 Bytes K Kategorie:Betreute Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{disskatpers|Karl Josef|Fuchs}}“ aktuell Markierung: Ersetzt
- 00:3800:38, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +69 Bytes K Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 00:3700:37, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +8 Bytes K Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 00:3600:36, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen −23 Bytes K Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 00:3600:36, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +13.551 Bytes N Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 00:3100:31, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +57 Bytes K Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 00:3100:31, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen −1.927 Bytes K Kategorie:Dissertationen 2023 Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{disskategorie|2022}}“ aktuell Markierung: Ersetzt
- 00:3000:30, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +1.949 Bytes N Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“ aktuell
- 00:3000:30, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes K Georg Pfeiffer Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
26. Juli 2022
- 07:5207:52, 26. Jul. 2022 Unterschied Versionen +38 Bytes N Benutzer:Csp Weiterleitung nach Christian Spannagel erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung