Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{diss | {{diss | ||
| name= Anna Susanne Steinweg | | name= Anna Susanne Steinweg | ||
| titel = | | titel = Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung | ||
| hochschule= Universität Dortmund | | hochschule= Universität Dortmund | ||
| jahr = 2001 | | jahr = 2001 |
Version vom 15. Juni 2009, 07:38 Uhr
Anna Susanne Steinweg (2001): Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Zusammenfassung
(fehlt)
Schlagworte
(fehlen)
Kontext
(fehlt)