563
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
| begutachtet1 = | | begutachtet1 = Gabriele Kaiser <!-- Erstgutachter/in --> | ||
| begutachtet2 = | | begutachtet2 = Angelika Bikner-Ahsbahs <!-- Zweitgutachter/in --> | ||
| begutachtet3 = | | begutachtet3 = Marianne Nolte <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | ||
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | ||
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | | sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | ||
Zeile 57: | Zeile 57: | ||
=== Literatur === | === Literatur === | ||
[[Jean Lave]] & [[Etienne Wenger]] [1991]: Situated learning. Legitimate peripheral participation. Cambridge: Cambridge University Press. | * [[Jean Lave]] & [[Etienne Wenger]] [1991]: Situated learning. Legitimate peripheral participation. Cambridge: Cambridge University Press. | ||
[[Erna Yackel]] & [[Paul Cobb]] [1996]: Sociomathematical norms, argumentation, and autonomy in mathematics. In: Journal for Research in Mathematics Education, 27(1996)4, 458-477. | * [[Erna Yackel]] & [[Paul Cobb]] [1996]: Sociomathematical norms, argumentation, and autonomy in mathematics. In: Journal for Research in Mathematics Education, 27(1996)4, 458-477. | ||
== Diskussion == | == Diskussion == | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> |