563
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 50: | Zeile 50: | ||
die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. --> | die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. --> | ||
=== Literatur === | === Literatur === | ||
[[Gabi Reinmann-Rothmeier]] & [[Heinz Mandl]] [2001]: Unterrichten und Lernumgebungen gestalten. In A. Krapp & B. Weidenmann (Hg.), Päd. Psychologie (S. 601-646). Weinheim: Beltz. | * [[Gabi Reinmann-Rothmeier]] & [[Heinz Mandl]] [2001]: Unterrichten und Lernumgebungen gestalten. In A. Krapp & B. Weidenmann (Hg.), Päd. Psychologie (S. 601-646). Weinheim: Beltz. | ||
[[J. Baumert]] & [[O. Köller]] [2000]: Unterrichtsgestaltung, verständnisvolles Lernen und multiple Zielerreichung im Mathematik- und Physikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In J. Baumert, W. Bos & R. Lehmann (Hg.), TIMSS/III, Bd. 2. Opladen: Leske+Budrich. | * [[J. Baumert]] & [[O. Köller]] [2000]: Unterrichtsgestaltung, verständnisvolles Lernen und multiple Zielerreichung im Mathematik- und Physikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In J. Baumert, W. Bos & R. Lehmann (Hg.), TIMSS/III, Bd. 2. Opladen: Leske+Budrich. | ||
[[Kristina Reiss]]; [[F. Hellmich]] & [[J. Thomas]] [2002]: Individuelle und schulische Bedingungsfaktoren für Argumentationen und Beweise im Mathematikunterricht. In M. Prenzel & J. Doll (Hg.), 45. Beiheft zur Zeitschrift für Pädagogik (S. 51-64). Weinheim: Beltz. | * [[Kristina Reiss]]; [[F. Hellmich]] & [[J. Thomas]] [2002]: Individuelle und schulische Bedingungsfaktoren für Argumentationen und Beweise im Mathematikunterricht. In M. Prenzel & J. Doll (Hg.), 45. Beiheft zur Zeitschrift für Pädagogik (S. 51-64). Weinheim: Beltz. | ||
== Diskussion == | == Diskussion == | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> |