Die Rolle händischer Inskriptionen beim Lernen von Mathematik: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
| name= Manfred Katzenberger              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Manfred Katzenberger              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Universität Klagenfurt  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= Universität Klagenfurt  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr = 2006                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2006                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
Zeile 11: Zeile 11:
| begutachtet2 = Edith Schneider                                    <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 = Edith Schneider                                    <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 =                                    <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 =                                    <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download =                                           <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = http://www.stiftsgym-stpaul.at/projekte/mathematik/katm_promotion/diss.pdf
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| note =                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->
| note =                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->