Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Benutzer:Katja Poser-Kempe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neues Promotionsprojekt)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
{{propro
{{propro
| name= Katja Poser-Kempe              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Katja Poser-Kempe              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel =  ProFiS - Professionalisierung von FachberaterInnen in Sachsen, Gelingensfaktoren mathematikdidaktischer Professionalisierung im Fokus                      
| titel =  Gelingensfaktoren einer Fortbildungsmaßnahme für Aus- und Fortbildende in der Primarstufe aus Sicht der Teilnehmenden. Angebote zu Lernumgebungen mit Bilderbüchern im Mathematikunterricht                      
| hochschule = Universität Leipzig   
| hochschule = Universität Leipzig   
| betreut1 = Prof. Dr. Simone Reinhold                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 = Prof. Dr. Simone Reinhold                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =                             <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = Prof. Dr. Christiane Benz                            <!-- Zweitbetreuer/in -->
| zielgruppe =  Primarstufe                          <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
| zielgruppe =  Primarstufe                          <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
| methode =  Qualitativ                            <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... -->
| methode =  Qualitativ                            <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... -->

Aktuelle Version vom 9. März 2023, 18:27 Uhr


Gelingensfaktoren einer Fortbildungsmaßnahme für Aus- und Fortbildende in der Primarstufe aus Sicht der Teilnehmenden. Angebote zu Lernumgebungen mit Bilderbüchern im Mathematikunterricht

Promotionsprojekt von Katja Poser-Kempe, Universität Leipzig. Betreut von Prof. Dr. Simone Reinhold und Prof. Dr. Christiane Benz.


Zusammenfassung

Literatur

Links