Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (→Literatur) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
| jahr = 1988 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 1988 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | | typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | ||
| betreut1 = Karl Josef | | betreut1 = Karl Josef Parisot <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| betreut2 = Fritz | | betreut2 = Fritz Schweiger <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
}} | }} | ||
=== Literatur === | === Literatur === | ||
Karl Josef FUCHS, (2007). Fachdidaktische Studien, Aachen: Shaker Verlag | Karl Josef FUCHS, (2007). Fachdidaktische Studien, Aachen: Shaker Verlag |
Version vom 24. Mai 2021, 09:25 Uhr
Karl Josef Fuchs (1988): Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht. Dissertation, Paris-Lodron-Universität Salzburg.
Betreut durch Karl Josef Parisot und Fritz Schweiger.
Literatur
Karl Josef FUCHS, (2007). Fachdidaktische Studien, Aachen: Shaker Verlag