Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
K (Infozeilen entfernt) |
||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
}} | }} | ||
== Auszeichnungen == | == Auszeichnungen == | ||
* Dez. 2014 - Preis für hervorragende Dissertation <ref> http://www.jku.at/content/e213/e63/e58/e57?apath=e32681/e225072/e261074/e261090 | |||
* Dez. 2014 - Preis für hervorragende Dissertation <ref> http://www.jku.at/content/e213/e63/e58/e57?apath=e32681/e225072/e261074/e261090 | |||
Version vom 20. April 2021, 16:51 Uhr
Marlene Hack (2014): Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive. Dissertation, Johannes-Kepler-Universität Linz.
Betreut durch Jürgen Maaß.
Begutachtet durch Karl Josef Fuchs.
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}} {{
#loop: i | 0 | 1 |
}}
Auszeichnungen
- Dez. 2014 - Preis für hervorragende Dissertation <ref> http://www.jku.at/content/e213/e63/e58/e57?apath=e32681/e225072/e261074/e261090