Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Jennifer Lung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Jlung (Diskussion | Beiträge) (Forschungsinteressen) |
Jlung (Diskussion | Beiträge) (Projekte) |
||
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
== Projekte == | == Projekte == | ||
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! --> | <!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! --> | ||
*2016-2019: [http://mosaik.uni-koblenz-landau.de MoSAiK] - Modulare Schulpraxiseinbindung als Ausgangspunkt zur individuellen Kompetenzentwicklung, [http://mosaik.uni-koblenz-landau.de/projektschwerpunkte/schwerpunkt-2/heterogenitaet-als-ausgangspunkt-fuer-professionsentwicklung-2/ Teilprojekt: Heterogenität als Ausgangspunkt für Professionsentwicklung von Mathematiklehramtsstudierenden] | |||
== Mitgliedschaften == | == Mitgliedschaften == |
Version vom 6. März 2018, 16:25 Uhr
Jennifer Lung.* 18.02.1992.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin. Universität Koblenz-Landau und Campus Koblenz.
E-Mail
{{
#loop: i | 0 | 2 |
}}
Kurzvita
- 2011 Abitur in Mayen
- 2011 – 2016 Studium Mathematik, Biologie, Universität-Koblenz-Landau, Abschluss: Master of Education ( keine Angaben zwischen | | möglich)
- 2016 – 2019 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Koblenz-Landau, Mathematisches Institut
- seit 2016 Promotionsstudentin, Universität Koblenz-Landau, bei Hans-Stefan Siller
Veröffentlichungen
Forschungsinteressen
- Schnittstelle Schule-Hochschule
- Schulbezogenes mathematisches Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden
Projekte
- 2016-2019: MoSAiK - Modulare Schulpraxiseinbindung als Ausgangspunkt zur individuellen Kompetenzentwicklung, Teilprojekt: Heterogenität als Ausgangspunkt für Professionsentwicklung von Mathematiklehramtsstudierenden