Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
{{diss | {{diss | ||
| name= | | name= Marcel Klinger | ||
| titel = {{PAGENAME}} | | titel = {{PAGENAME}} | ||
| hochschule= | | hochschule= Universität Duisburg-Essen | ||
| jahr = 2017 | | jahr = 2017 | ||
| typ = Dissertation | | typ = Dissertation | ||
| betreut = | | betreut = Bärbel Barzel | ||
| begutachtet = | | begutachtet = Bärbel Barzel | ||
| download = | | download = | ||
| sprache = Deutsch | | sprache = Deutsch |
Version vom 18. Oktober 2017, 10:07 Uhr
Marcel Klinger (2017): Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe. Dissertation, Universität Duisburg-Essen.
Betreut durch Bärbel Barzel.
Begutachtet durch Bärbel Barzel.
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}} {{
#loop: i | 0 | 1 |
}}