Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Analyse und Weiterentwicklung der (Grund-)Vorstellungen und mentalen Modelle von Realschulstudierenden zu bedarfsgerechten, schnittstellenspezifischen mathematischen Themen und Begriffen (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Neuanlage eines Dissertationsprojekts)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
{{propro
{{propro
| name= Adrian Schlotterer              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Adrian Schlotterer              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel =  Analyse und Weiterentwicklung der (Grund-)Vorstellungen und mentalen Modelle von Realschulstudierenden zu bedarfsgerechten, schnittstellenspezifischen mathematischen Themen und Begriffen                         
| titel =  Vorstellungen und mentale Modelle von Realschulstudierenden zu bedarfsgerechten, schnittstellenspezifischen mathematischen Themen und Begriffen                         
| hochschule = Universität Augsburg   
| hochschule = Universität Augsburg   
| betreut1 = Prof. Dr. Reinhard Oldenburg                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 = Reinhard Oldenburg                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| zielgruppe =                            <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
| zielgruppe =                            <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->

Version vom 12. März 2017, 23:01 Uhr


Vorstellungen und mentale Modelle von Realschulstudierenden zu bedarfsgerechten, schnittstellenspezifischen mathematischen Themen und Begriffen

Promotionsprojekt von Adrian Schlotterer, Universität Augsburg. Betreut von Reinhard Oldenburg.


Zusammenfassung

Literatur

Links