Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Argumentationsprozesse im Analysisunterricht (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:
| betreut1 = Reinhard Oldenburg                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 = Reinhard Oldenburg                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| zielgruppe = Sekundarstufen                           <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
| zielgruppe = Sekundarstufe I                           <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
| methode = leitfadengestützte Lehrerinterviews, qualitative Inhaltsanalyse                            <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... -->
| methode = leitfadengestützte Lehrerinterviews, qualitative Inhaltsanalyse                            <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... -->
}}
}}

Aktuelle Version vom 8. März 2017, 15:22 Uhr


Argumentationsprozesse im Analysisunterricht

Promotionsprojekt von Sabrina Scheffler, Universität Augsburg. Betreut von Reinhard Oldenburg.


Zusammenfassung

Literatur

Links