Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Argumentationsprozesse im Analysisunterricht (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
| betreut1 = Reinhard Oldenburg <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = Reinhard Oldenburg <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
| zielgruppe = | | zielgruppe = Sekundarstufe I <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... --> | ||
| methode = leitfadengestützte Lehrerinterviews, qualitative Inhaltsanalyse <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... --> | | methode = leitfadengestützte Lehrerinterviews, qualitative Inhaltsanalyse <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... --> | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 8. März 2017, 15:22 Uhr
Argumentationsprozesse im Analysisunterricht
Promotionsprojekt von Sabrina Scheffler, Universität Augsburg. Betreut von Reinhard Oldenburg.