Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Nathalie Sinclair: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 37: | Zeile 37: | ||
== Projekte == | == Projekte == | ||
* TouchCounts: Learning number through digital multitouching | |||
* Gestural communication in the mathematics classroom | |||
* Using dynamic geometry to develop powerful thinking in k-5 | |||
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! --> | <!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! --> | ||
Version vom 5. Dezember 2016, 09:48 Uhr
Dr. Nathalie Sinclair.
Außerordentliche Professur Pädagogische Fakultät. Simon Fraser University.
Dissertation: Mindful of Beauty: The Roles of the Aesthetic in the Doing and Learning of Mathematics.
Personen-ID im Mathematics Genealogy Project: 67817
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}}
Kurzvita
- 1993 Bachelor in Mathematik, McGill University, Montreal (Québec), Kanada
- 1996 Master of Science in Mathematik, Simon Fraser University, Burnaby, Kanada
- 2002 PhD in Bildungsphilosophie, Queen's University, Kingston (Ontario), Kanada
- Herausgeberin des "Canadian Journal For Science, Mathematics, and Technology Education"
- Mitherausgebern der Zeitschrift "For the learning of mathematics"
- Canada Research Chair "Tangible Mathematics Learning"
- Außerordentliche Professur an der Pädagogischen Fakultät, Simon Fraser University, Burnaby, Kanada
Veröffentlichungen
Arbeitsgebiete
Projekte
- TouchCounts: Learning number through digital multitouching
- Gestural communication in the mathematics classroom
- Using dynamic geometry to develop powerful thinking in k-5