Sebastian Kuntze/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 47: Zeile 47:
*Kuntze, S. & Zöttl, L. (2008). Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zum Lernpotential von Aufgaben mit Modellierungsgehalt. mathematica didactica., 31, 46-71.  
*Kuntze, S. & Zöttl, L. (2008). Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zum Lernpotential von Aufgaben mit Modellierungsgehalt. mathematica didactica., 31, 46-71.  
*Kuntze, S. (2008). WebQuests und Themenstudienarbeit als Lernumgebungen mit dem Ziel der Förderung von Statistical Literacy. Stochastik in der Schule, 28(1), 18-28.  
*Kuntze, S. (2008). WebQuests und Themenstudienarbeit als Lernumgebungen mit dem Ziel der Förderung von Statistical Literacy. Stochastik in der Schule, 28(1), 18-28.  
*Kuntze, S., Lindmeier, A. & Reiss, K. (2008). “Using models and representations in statistical contexts” as a sub-competency of statistical literacy – Results from three empirical studies. Proceedings of the 11th International Congress on Mathematical Education (ICME 11). [http://tsg.icme11.org/document/get/474].  
*Kuntze, S., Lindmeier, A. & Reiss, K. (2008). “Using models and representations in statistical contexts” as a sub-competency of statistical literacy – Results from three empirical studies. Proceedings of the 11th International Congress on Mathematical Education ([[ICME]] 11). [http://tsg.icme11.org/document/get/474].  
*Kuntze, S., Lipowsky, F., Krammer, K. & Reiss, K. (2008). What is “best practice” for video-based in-service teacher trainings? Views and experiences of secondary mathematics teachers and findings from evaluation research. Proceedings of the 11th International Congress on Mathematical Education (ICME 11). [http://dg.icme11.org/document/get/149].  
*Kuntze, S., Lipowsky, F., Krammer, K. & Reiss, K. (2008). What is “best practice” for video-based in-service teacher trainings? Views and experiences of secondary mathematics teachers and findings from evaluation research. Proceedings of the 11th International Congress on Mathematical Education (ICME 11). [http://dg.icme11.org/document/get/149].  
*Kuntze, S., Lindmeier, A. & Reiss, K. (2008). „Daten und Zufall“ als Leitidee für ein Kompetenzstufenmodell zum „Nutzen von Darstellungen und Modellen“ als Teilkomponente von Statistical Literacy. In A. Eichler & J. Meyer (Hrsg.), Anregungen zum Stochastikunterricht, Bd. 4 (S. 111-122). Hildesheim: Franzbecker.  
*Kuntze, S., Lindmeier, A. & Reiss, K. (2008). „Daten und Zufall“ als Leitidee für ein Kompetenzstufenmodell zum „Nutzen von Darstellungen und Modellen“ als Teilkomponente von Statistical Literacy. In A. Eichler & J. Meyer (Hrsg.), Anregungen zum Stochastikunterricht, Bd. 4 (S. 111-122). Hildesheim: Franzbecker.