Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
K (DOI hinzugefügt)
K (Jahr geändert)
 
Zeile 5: Zeile 5:
| titel = {{PAGENAME}}
| titel = {{PAGENAME}}
| hochschule=Technische Universität Dortmund
| hochschule=Technische Universität Dortmund
| jahr = 2011
| jahr = 2012
| typ =Dissertation  
| typ =Dissertation  
| betreut =  
| betreut =  

Aktuelle Version vom 14. Juni 2016, 07:22 Uhr


Julia Voßmeier (2012): Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Begutachtet durch Christoph Selter und Marcus Nührenbörger.
Tag der mündlichen Prüfung: 02.09.2011.


{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 2 
 |   

}} DOI 10.1007/978-3-8348-2405-9

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links