Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [unmarkierte Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
K (DOI hinzugefügt) |
||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
| matheduc = | | matheduc = | ||
}} | }} | ||
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8348-2405-9 10.1007/978-3-8348-2405-9] | |||
== Zusammenfassung == | == Zusammenfassung == |
Version vom 12. Juni 2016, 09:42 Uhr
Julia Voßmeier (2011): Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Begutachtet durch Christoph Selter und Marcus Nührenbörger.
Tag der mündlichen Prüfung: 02.09.2011.
{{
#loop: i | 0 | 2 |
}} DOI 10.1007/978-3-8348-2405-9