Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte" : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
| jahr = 2006 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 2006 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | | typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | ||
| betreut = | | betreut = Wilhelm Schipper <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben --> | ||
| begutachtet = | | begutachtet = Wilhelm Schipper, Friedhelm Padberg <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben--> | ||
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | ||
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | | sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> |
Aktuelle Version vom 21. April 2015, 07:24 Uhr
Thomas Rottmann (2006): Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte" : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung. Dissertation, Universität Bielefeld.
Betreut durch Wilhelm Schipper.
Begutachtet durch Wilhelm Schipper und Friedhelm Padberg.
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}} {{
#loop: i | 0 | 2 |
}}