Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Strukturierung mathematischer Texte und selbständige Wissensaneignung – zu einer Untersuchung von I. Rasolofoniaina (Madagaskar) über Lernen und Lesen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:IDM31/1984 <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dan…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
| name= G Walther              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= G Walther              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= PH Kiel  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= Pädagogische Hochschule Kiel  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr = 1983                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1983                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->

Aktuelle Version vom 15. April 2015, 09:10 Uhr


G Walther (1983): Strukturierung mathematischer Texte und selbständige Wissensaneignung – zu einer Untersuchung von I. Rasolofoniaina (Madagaskar) über Lernen und Lesen. Dissertation, Pädagogische Hochschule Kiel.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links