Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Mentale Rotation von Würfelkonfigurationen - theoretischer Abriss, mathematikdidaktische Perspektiven und Analysen zu Strategien von Grundschulkindern in einer konstruktiven Arbeitsumgebung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
| jahr = 2007 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 2007 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | | typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | ||
| | | betreut1 = Thomas Bedürftig <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| begutachtet = | | betreut2 = Heinrich Wippermann <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
| begutachtet = Thomas Bedürftig, Heinrich Wippermann, Hermann Maier <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben--> | |||
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | ||
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | | sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> |
Aktuelle Version vom 26. März 2015, 16:17 Uhr
Simone Reinhold (2007): Mentale Rotation von Würfelkonfigurationen - theoretischer Abriss, mathematikdidaktische Perspektiven und Analysen zu Strategien von Grundschulkindern in einer konstruktiven Arbeitsumgebung. Dissertation, Leibniz Universität Hannover.
Betreut durch Thomas Bedürftig und Heinrich Wippermann.
Begutachtet durch Thomas Bedürftig, Heinrich Wippermann und Hermann Maier.
{{
#loop: i | 0 | 3 |
}}