Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Themenstudienarbeit - Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Methodik Kategorie:Unterrichtsplanung Kategorie:Beweisführung <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erste…“) |
K (ASchmidt verschob die Seite Themenstudienarbeit. Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren nach [[Themenstudienarbeit - Konzeption…) |
(kein Unterschied)
|
Aktuelle Version vom 17. Juli 2014, 09:19 Uhr
Sebastian Kuntze (2006): Themenstudienarbeit - Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München.
Begutachtet durch Kristina Reiss, F.Rudolf Fritsch und Edith Schneider
Erhältlich unter http://edoc.ub.uni-muenchen.de/6278/1/Kuntze_Sebastian.pdf
Tag der mündlichen Prüfung: 18.12.2006.